SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

      8)

      Wir freuen uns sehr, am kommenden Wochenende fast 90 Starter !
      auf unserem MCSS-Ring in Althengstett zum 1. SM-Lauf in der Gruppe Süd
      willkommen heißen zu dürfen
      :D
      Fast 50 Starter in der neuen Sportklasse zeigen, dass auf dem letzten Sportbundtag
      wohl die richtigen Entscheidungen getroffen worden sind ;)

      Nun müsst ihr nur noch alle die Daumen drücken, dass meine Gebete zum Wettergott erhört werden
      :huldig:

      Wenns zeitlich klappt, gibts morgen Abend die Gruppeneinteilung und den Zeitplan

      Viele Grüße
      Reiner
    • Re: SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

      Uiuiui, 90 Mann und ein Dixi Klo, das wird lustig :punk: :crazy: :arsch:

      Ich hoffe doch auch, daß es am WE trocken ist, im Moment sieht es nicht soo schlecht aus, könnte lt. Wetter.com am Samstag morgen und am Sonntag nachmittag etwas tröpfeln - na ja, muß es ja nicht :huldig:
    • Re: SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

      8)

      Hier nun zur Vorbereitung die Gruppeneinteilung und der Zeitplan.
      ...
      Wir starten am Samstag auf jeden Fall zunächst mit freiem Training ab 9.30 Uhr.
      Je nach "Füllgrad" der Strecke - sicher stark vom Wetter abhängig -
      könnte es dann ab 11 Uhr ein klassenbezogenes Training geben.

      Liebe Grüße und gute Anreise
      Reiner
      Dateien
    • Re: SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

      Hallo Reiner,

      in Althengstett regnet es nie ...... :D

      War trotzdem alles ok und hat Spass gemacht, auch wenn wir im Rekordtempo ins Auto gesessen sind und das "Trockene" in Reutlingen gefunden haben.

      Danke für den schnellen Ergebnisdienst, perfekt !

      Gruß
      Heiko
    • Re: SM-Lauf EG 1:10 in Althengstett

      Hi,

      danke an die Jungs vom MCSS, mir hat's wieder sehr viel Spaß gemacht und ihr hattet ja alles bestens im Griff! Essen, Zeitplan, Aushänge, TA, .... :sieger:
      Und wie die Jungs mit Zewa das Rinnsal auf der Strecke getrocknet haben, das nenne ich Einsatz!! Gibt's da kein Bild von????
      Sogar an den Trecker für Sonntag abend zum Bergen der Wohnwägen aus dem Sumpfgebiet habt Ihr gedacht :punk:

      Leider wurden dann am Ende die letzen zwei Finalgruppen vom Wetter um den dritten Lauf betrogen, aber dafür konntet Ihr nun wirklich nichts, gegen so Regenschauer ist man halt machtlos. Glücklicherweise war der Rest des Rennens komplett Trocken. Die Siegerehrung konnte trotzdem wieder im Trockenen stattfinden - aber kurz danach auf der Heimfahrt da hat's runtergelassen, da hätt ich mir meine Selected Akkus für den Scheibenwischer gewünscht :wink:

      Dann bis zum nächsten Mal
      Micha