RC-Autoball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: RC-Autoball

Danke Jörg für den Hinweis, aber ich muss Sagen das es mir als Ex Motorsportler im Herzen Weh tut wenn die Ansager der Sendung vom Motorsport Sprechen. Das ist Erfundenes Verschrotten. Wenn Meister Raab mal mit einem Richtigen Rennwagen den Ring lang Gehetzt wird Bekommt er doch Muffen Sausen!! Im Grunde ist es doch ein Schisser der mit seinen Sendungen Versucht seine Angst zu Bekämpfen und sich dann selbst Feiert als sei er der Größte (für mich als Depp) OK er sorgt Erfolgreich für Kurzweil mehr nicht !!!
      Dateien
      • 42.gif

(2,1 kB, 736 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)

Naja...sowas ist als einfache Unterhaltung geplant und mehr nicht. Ich denke das war es auch.
      Wenn die von "Motorsport" und "Europameisterschaft" sprechen, dann wissen doch alle ganz klar, daß das mit einem Augenzwinkern gesagt wird.

Allerdings hatte man sich das mit dem Verschrotten sicherlich anders vorgestellt. In den Regeln hieß es vorher von "kein Autokontakt erlaubt"
      Das ist denen dann ja schon in der ersten Paarung gründlich entglitten. Auch wenn es "nur" kleine VW Fox waren - tat schon weh wenn die teilweise absichtlich zu klump gefahren wurden. Das waren ja vorher offensichtlich Neuwagen.

Was ist denn nun mit dem RC-Car Gegenstück? :mrgreen:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Genau, lass Raab mal beiseite, da kann man sehr viel zu schreiben.

Ich finde RC Autoball witzig, habe ich auch schon mit Kollegen und den Superfightern gespielt.
      Wenn man absichtliches Rammen als Foul wertet geht das auch nicht aufs Material.

Gummiball von etwa 15 cm Grösse geht gut
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler

Das Problem bei RC-Autoball ist, dass man auch eine bande aufbauen muss, sonst wird das Feld definitiv zu gross.

Man kann das am besten in einer kleinen Halle oder einem Hof spielen.
      Die Tore dürfen auch nicht zu klein sein.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler