grönemeyer im borussia-park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grönemeyer im borussia-park

      hi zusammen,
      komme gerade vom grönemeyer konzert im borussia-park und bin total frustriert.
      schon bei den vorbands beschlich mich das gefühl das die soundtechniker einen scheiss job gemacht haben,
      stimmen waren kaum verständlich, und die bässe sowas von überzogen, ich habe mir gesagt, naja da werden die wohl
      für die vorbands keinen soundcheck gemacht haben beim herbert wird alles besser. aber pustekuchen, genau die gleiche ka...e.
      viele leute auf den oberen rängen, da wo ich auch gesessen habe sind genauso enttäuscht gewesen und haben das "konzert" fühzeitig
      verlassen.
      morgen, wenn mein ärger etwas verraucht ist, werde ich mal versuchen ob ich den veranstalter herausbekomme, und dem eine nette mail schreiben,
      vor ort habe ich keinen gefunden den meine beschwerde interessiert hat.

      dieter
    • Re: grönemeyer im borussia-park

      Hallo Dieter,

      hey, ich komme auch gerade zurück von Herbert.

      Muß dir voll zustimmen, die Akustik war voll fürn Ar... !
      Es war auch egal, wo du standest.
      Bei dieser ominösen Vorgruppe standen wir noch im Infield.
      Dann bei Herbert waren wir wegen des Regens auf Block 14 geflüchtet, selbe scheisse.
      Meine Frau war auch gefrustet.

      Aber Herbert hat sofort gecheckt, dass die Akustik fürn Teufel ist.
      Er hat es mit seinem coolen HALL Spruch ja mehrmals versucht, runter zu spielen.

      Ausserdem war ich jetzt dreimal im Borussiapark und dreimal Regen, goil.

      Werde mir morgen auf dem Weg nach Österreich Herberts DVD im Auto anhören,
      da verstehst du wenigstens was.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: grönemeyer im borussia-park

      Hi,

      am Dienstag war hier in Frankfurt in der Commerz Arena Jon Bon Jovi auf der Bühne... Die Frankfurter Rundschau titelte mit "It's my Brei!" und Bon Jovi gab Sprüche wie "This Arena sounds like shit" von sich, weil die Akkustik wohl auch sehr schlecht war.

      Da hieß es das es in den meisten modernen Fußball Arenen probleme mit dem Sound und der Klarheit gibt.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html