LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Die Zeit nutzen und sich auf die LRP-HPI Challenge DM vorbereiten. Gelegenheit dazu besteht am 13.7 beim LRP-HPI Lauf auf der Aussenstrecke des vfr-ruesselsheim.de. Die Ausschreibung ist bereits online und kann auf der VfR Homepage der Abteilung RC-Car direkt aufgerufen werden. Wir freuen uns auf ein Kraefte messen der Freunde des RC-Car Sportes Elektro Glattbahn.

      Am Samstag vor dem Rennen kann bereits ab 13:00h auf der Strecke trainiert werden.

      Details zum Ablauf findet Ihr in der Ausschreibung vfr-ruesselsheim.de/rccar/

      Gruss

      RC-CAR@vfr-ruesselsheim.de
      Bernd
      RC-Car Spartenleiter
      http://rccar.vfr-ruesslesheim.de
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Am Samstag den 5. Juli besteht die Möglichkeit eines Warmup auf der Aussenstrecke des VfR in Rüsselsheim ab ca. 11:00 Uhr.

      Die Gastfahrergebühr entfällt für alle die Ihre Nenngeld für das Rennen am 13.7 bereits überwiesen haben - damit keiner übervorteilt wird, wird die Gastfahrergebühr den Frühzahlern am Renntag zurückerstattet.
      Bernd
      RC-Car Spartenleiter
      http://rccar.vfr-ruesslesheim.de
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Hallo,

      wir freuen uns alle sehr, daß es wieder einen Challenge Lauf auf der tollen Strecke in Rüsselsheim gibt!

      Wie ich soeben erfahren habe, müßt Ihr nicht länger warten, die übliche Online-Nennung über die Challenge homepage wird es in diesem Fall nicht geben. Die Rüsselsheimer möchten aus organisatorischen Gründen daß über ihre homepage genannt wird. Das habe ich dann eben gleich mal getan :D

      Da könnt Ihr nennen: vfr-ruesselsheim.de/rccar/index.html
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Hallo Sportsfreunde,

      Ich melde mich grade Live von der wunderschönen Strecke in Rüsselsheim bei leicht bewölkten Himmel und gefühlten ca. 21 Grad. Die Strecke ist nun für das Training freigegeben so eben treffen auch schon die ersten Fahrer an der Strecke ein um die heutigen Streckenverhältnisse zu testen. Die Strecke wird eben nochmal mit einer Kehrmaschine gereiniegt um für Optimal Grip zu sorgen.

      Viele Grüße aus Rüsselsheim

      Flo
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Moin Moin

      Bin wieder Zuhause (eine sehr weite Heimreise :fahren: )

      Die Veranstaltung wer Gut, Florian Schimm hat seine Aufgabe als Strecken Sprecher Gut gemacht.

      So nun eine kleine Anregung für die nächste Veranstaltung
      Es gibt Leute, die haben eine Anreise von 1 bis 2 Stunden da sollte man die Siegerehrung nach dem man die Ergebnisliste hat ziemlich zügig anfangen und keine 40 Min warten lassen.
      Und eine Einspruchzeit, wenn einer was Einzusprechen hat kann er das in der Zeit machen wo die Liste erstellt wird. Auf jeden fall ist es kein schöner Zug die Leute warten zulassen bis zu 85% Prozent abgebaut ist.
      Ich weis jeder möchte nachhause, habe auch schon mal so ein paar kleine Veranstaltungen gemacht aber mein Bett war immer bei den Veranstaltungen die wir ausgerichtet haben so ca. 5min entfernt und nicht 1 bis 2 Stunden!!!!!!
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Joh auch wieder daheim.

      Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, schade fande ich nur- die ein od. andere Entscheidung der Rennleitung.

      Für´s erste Rennen habt Ihr euren Job gut gemacht.

      Mir hats Spßa gemacht und ich freue mich auf das Nächste Rennen bei EUch.



      LG

      Marcus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Ich fans auch genial ,mit dem Ergebnis und der Verlosung :punk: :punk: Die Durchführung wahr super manchmal vieleicht ein wenig übereifer von Flo im Strafen vergeben aber es hielt sich ja in Grenzen.
      Ach so ,Kalle wo bist du eigendlich gelandet :kiss2: :D :wink: :dance3: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Moin Jürgen, trommel net so und sei froh, das Erwin im Urlaub ist. Der hätte Dir alleine wegen Deiner greuslichen Rechtschreibung zehn Plätze Strafe aufgebrumt...... :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

      Späßle muss sein :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Gruß

      Maggus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      Hallo Leute,

      uns hat die Veranstaltung mit Euch als Gästen viel Spass gemacht. Der Wettergott hat uns dabei gut unterstützt.

      Einspruchsfrist,
      entsprechend dem Regelment des DMC steht jedem Fahrer die Möglichkeit zu, Einspruch bei der Rennleitung einzulegen gegen Enscheidungen im Rahmen des Rennen. Nach Abschluß aller Läufe ist dafür eine angemessene Frist einzuhalten. Nachdem mir von mehreren RC-Car Freunden Beanstandungen aus einer Quelle mitgeteilt wurden musste ich demjenigen die nötige Zeit einräumen sich in der Sache zu äussern. Er hat letztendlich nicht zum Einspruch entschieden aber auch nicht anderweitg geäussert. So mußten, zu meinem Bedauern, leider alle auf die Bekanntgabe der endgültigen Ergebnisse und die Siegerehrung warten.

      Also RC-Car Racer wir VfR'ler freuen uns schon jetzt Euch bald wieder auf unserer Strecke zu sehen.

      Kleiner Tip: Wir haben eine besondere Veranstaltung für das 1 Wochenende im September in der Planung. Weiteres demnächst auf der Webseite des VfR Rüsselsheim
      Bernd
      RC-Car Spartenleiter
      http://rccar.vfr-ruesslesheim.de
    • Re: LRP-HPI Challenge Lauf am 13.7 VfR-Ruesselsheim

      @Jürgen:
      Ich habe mir gedacht ich lass dich vor damit du mal weist wie so ein Zweiter Platz im A-Finale ist. Weil sonst währst du Heimgefahren und deine Familie hätte dich wieder aufbauen müssen, und das hätte ich nicht mit mir vereinbaren können.
      :brav: :prost: