Also ich wär dann mal mit meinem SEP am Start.
Wer kommt von der Gruppe Mitte am 19.12. nach Sandhausen?
-
-
Ich bin wieder mit dem GTI am Start.
-
Na da bin ich doch glatt auch mit meinem GTI dabei. Mit Wolfgang kann man so schön auf dem Fahrerstand plauschen, während sich die anderen auf der Bahn die Köppe einschlagen
-
-
Ich werde auch wieder dabei sein.
-
Mit Wolfgang kann man so schön auf dem Fahrerstand plauschen
Hey, Michael..
In Sandhausen können wir uns ja während des Rennens Storys aus unserer Jugend erzählen. Mal sehen wer von uns dann zuerst abfliegt -
Ich bin jetzt auch wieder ernsthaft dabei mit dem SEP. Andreas wird vermutlich auch kommen, Stefan und Martin fahren auf einem SM-Lauf, soviel ich weiß.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Hi Leutz,
ich wollte nur die SEP Fahrer beruhigen. Denn so eng isses bei uns dann doch nicht. Michael war letztes Wochende zum trainieren da und das ging so schlecht nicht. Ich will aber hoffen dass wir ein paar Starter zusammen bekommen.
Bis dann
Alex -
Hi Alex ich denke ein Finale kommt sicherlich zusammen
-
ich bin auch wieder dabei....in der Sport-Klasse...
-
Hy,
ich würde vielleicht nach meinem Fartalen 27 Platz in Beerfelden, (einfach keine Haftung), auch mal wieder mitwirken! Gibts ne 17t gruppe? -
So nach langer Pause bin ich auch wieder am Start..
Eric und Ich werden in GTI und 17 Turn Starten!! -
hi,
ich werde auch mal wieder die 17T Klasse unsicher machen..
Flo -
Hi!
Wie mein Vater oben schon schrieb' kann ich leider nicht dabei sein.... Werde versuchen ein paar Pünktlein beim SM Lauf einzufahren. Will doch diesen Winter die Indoor DM regulär mitfahren dürfen und nicht wieder auf einen Nachrückerplatz hoffen müssen....
Ich wünsch' euch auf alle Fälle viel Spaß. (Brauch' ich das??? Seht zu, dass ihr Spaß habt, das ist am wichtigsten!)
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Ein Hinweis an alle Sprint- und GTI-Fahrer. Die Kruse-Gang löst jetzt ihren Sprint-Rennstall endgültig auf. Deshalb bringe ich am Sonntag eine ganze Kiste mit Sprintteilen mit. Teilweise gebraucht, zum Teil aber auch noch neu und originalverpackt aus unserem Vorrat. Wer Interesse hat, kann mich dann ansprechen.
Ich will da keinem Händler Konkurrenz machen, aber so ist es für mich erstmal einfacher. Der Rest geht dann ins große Auktionshaus.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
also erwin......naja...hart an der grenze würd ich sagen. :?Gruß, Leini
-
Erwin, ich freu mich da schon drauf. Hoffentlich haste auch was für mich dabei
-
Hallo,
"leider" muss ich das Sprint-Schlachtfest für Sonntag absagen. Eben war bei mir ein Interessent, der mir alles auf einmal abgenommen hat, zu einem fairen Preis.
Jetzt hat auch der sleini keine schlaflosen Nächte mehr... :wink:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher