Ich machs mal ganz kurz (Ist gerade Bildausfall ...)
13,5T
Lipo
Reifen egal; was jeder halt gerade hat.
13,5T
Lipo
Reifen egal; was jeder halt gerade hat.
ring-racer schrieb:
Ich denke der Ansatz mit längeren Fahrzeiten ist sehr gut. Wird aber meiner Meinung nach das grundsätzliche Problem der schwindenden Starterzahlen nicht lösen.
Joerg schrieb:
Das Hobby muss zuschauerfreundlich werden. Denn wenn man die Zuschauer nicht gewinnt, gewinnt man auch keine neuen Mitspieler. So einfach ist das.
ring-racer schrieb:
Da stehen an erster Stelle die Reisekosten - bei den heutigen Spritpreisen werden es sich einige irgendwann nicht mehr leisten können am WE bis zu .... km zu fahren.
Gruß
Harry
Brazzo schrieb:
Austragungmodus: Gruppeneinteilung, jeder gegen jeden. Könnte man alles mit einem Akku machen hintereinander weg machen. Dann fährt jeder auch mal mit einem nicht mehr so knacke vollem Akku. Punktevergabe, 1 Punkt für Sieg, 0 für Niederlage. Wer am Ende vorne ist kommt weiter in den KO Modus. Wer da verliert is raus.
Ich glaube dabei kann es richtig spannende Rennen geben und vorallem sehr viel Spaß für Fahrer und Zuschauer.
DNA schrieb:
da gab es vor ein paar Jahren, hier im rc-web entstandeneine Tolle Rennserie ! (NRW-Cup) sdait hast Du noch das Regelwerk dazu, stelle es doch mal rein :huldig:
1 Besucher