Df4 merkwürdiges Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Df4 merkwürdiges Problem!

      Hallo,

      ich hab das Problem schon in zich Foren geschrieben und mir konnte bis jetzt keiner helfen.. ich versuche jetzt schon über 1 jahr das Problem zu lösen doch ich schaff es einfach nicht..

      Das Problem fing erst an wo ich mir nach einem Absturz das Piccoboard gekauft habe.. k
      omischerweise ging es aber ne weile gut.. ( 2tage oder so)

      zu meinem Problem:

      Sobald ich am am sener ( Mx-12 von Grauper ) "gas gebe" also den Knüppel bewege und er ungefähr in mittelstellung ist fängt dass Servo an zu spinnen!!! bzw. beide Servos spinnen total...

      http://www.rcmovie.de/video/adcb6dd9e54 ... rd-problem

      Ich hab vor längere zeit mal ein Video davon gemacht und in rcmovie reingestellt.. vll hilft es euch was

      manche werden jetzt sagen.. das liegt am Piccoboard.. oder an den Servos..

      nee das ist es nicht!!!

      Den ich habe das gleiche problem mit dem Orginal Sender und Empfänger von Walkera auch..

      und an den Servos kann es auch nicht liegen.. ich hab bestimmt schon 20 verschiedene Servos Probiert.. mit dem selbem Resultat..

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! und sorry für die Rechtschreibung.. ist schon spät :wink:

      gruß Marco
    • Re: Df4 merkwürdiges Problem!

      Hi Marco
      Ich komme zwar nicht aus der Fliegerecke, aber für mich hört sich das so an, als ob dein Akku einen Spannungseinbruch erleidet und deshalb die Empfängerelektronik anfängt zu spinnen. Teste doch mal mit einem anderen Akku bzw. mess doch mal die Spannung am Empfänger, wenn du Gas gibst.
      Gruß
      Helmut