Die Telecom Gänsehaut-Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      Habt Ihr die aktuelle Telecom-Werbung mit dem Opernsänger aus der Talentshow schonmal gesehen?
      Hier das Originalvideo ohne die Werbung

      Ich bin an sich weder Fan noch Kenner dieser Art von Musik, aber ich finde das unglaublich. Wenn ich das höre stehen mir sämtliche Haare zu Berge und ich habe Gänsehaut wie 30er Schmirgel. :shock: Solch eine Wirkung haben auf mich sonst vielleicht noch 2-3 Musikstücke.

      Finde ich absolut großartig und sehr rührend!
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      Es liegt bei dir einfach dran, dass du die Werbung einfach scheinbar zu oft siehst.
      Wenn man sie 2-3 mal sieht, dann isses echt was umwerfendes.
      Wenn man die pure Stimmgewalt zu spüren bekommt...
      ... des find ich *boah* :schock:
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      Die Werbung is mitlerweile wirklich sooooo langweilig geworden :sleep:

      Zudem ist das ja net "Boah" sondern so sieht es aus, wenn jemand wirklich Talent hat, dass ist eine Gabe, dass hat nicht jeder (sie DSDS, Popstar,...)

      MFG
      Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
    • Re: Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      Hmm...an sich ging es mir auch gar nicht drum, wie toll die Telecom ist, aber egal...

      Vielleicht sitzt Ihr alle zuviel vor der Kiste. Ich seh das alle Paar Tage mal und bin jedes Mal wieder fasziniert. Für wen da geworben wird, ist mir eigentlich wurscht.

      @ Jürgen: Er HAT gewonnen. Er hat in der Show mitgemacht, weil er bis dahin ein kleiner Handyverkäufer war, der einen Traum hatte.
      Inzwischen gibt es über ihn sogar schon eine Wikipedia-Seite
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      hi

      der junge mann ist mit einer gabe gesegnet die nicht viele leute haben und eine oper so sauber und klar zu singen das kann nicht jeder hört euch doch mal das orginal von pavarotti an die finde ich nicht so gut
      aber auch eine hammer stimme hat die kleine conni talbot
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Die Telecom Gänsehaut-Werbung

      Tja Jürgen - wer weiß welche Talente sonst noch so im Verborgenen schlummern.
      Solche Shows wie diese hier motivieren manche Leute eben, sich mal irgendwann zu offenbaren. Sonst hätten sie sich vielleicht nie getraut, bzw. nie anderswo eine Chance gehabt. Wie unterschiedlich sowas aufgenommen wird, siehst Du ja alleine hier im Thread.

      Mir gefällt diese Show sehr gut, denn ich mag Leuten zugucken die etwas können. Es gibt genug Leute da draussen die mal NIX können ausser dumm zu schwafeln. Da finde ich solche Talente einfach klasse zu sehen. Auch wenn die schwülstige Geigenmusik bei der Vorstellung der ach-so traurigen Schicksale der Leute die RTL so dazwischenschiebt, nicht sein muss.

      Wenn Du noch mehr so klasse Sachen sehen willst, dann gib bei youtube.com einfach mal "BGT" (Britain's got Talent) als Suchbegriff ein.
      DEN HIER finde ich auch klasse. Den hatte ich anderswo schonmal gezeigt.

      Die 6 Jahre alte Connie Talbot auf die Ronny sich bezieht ist auch mal echt klasse. Die Stille da im Saal...da traut sich keiner auch nur zu atmen wenn die singt.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp