23.08.08 Langstrecken Rennen in HERNE
-
-
Nee, guck mal richtig hin Hermann. Das hat Alex geschrieben. Der hat doppelt soviel Talent wie Heiko
-
sdait schrieb:
Nee, guck mal richtig hin Hermann. Das hat Alex geschrieben. Der hat doppelt soviel Talent wie Heiko
Stimmt, habe ich übersehen. Tja, wegen fehlender Talentfreiheit wird's dann ja wohl schwierig werden für Alex, im Sauerlandteam einen Platz zu bekommen. -
Conehead schrieb:
wird's dann ja wohl schwierig werden für Alex, im Sauerlandteam einen Platz zu bekommen.
tsssssssstssssssssstsssssssssss Hermann Josef: 5 Runden Abzug....[b]"Team Sauerland"[/b] mein lieber, nicht "Sauerlandteam" :mrgreen:
Das ganze dann bitte 50x geschrieben.
Und schwierig wird es für Alex nicht, denn jedes Team braucht ein Ass im Ärmel.....also Alex bei uns gibts ein warmes Teamplätzchen....... :brav:
Grüße
Jürgen lenzschau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
das ganze Jahr 0° -
Hallo,
Schön...was muss ich denn dann noch tun um mitzufahren?
Material hab ich leider net mehr...also Akkus oder sowas!
Ist denn morgen in Herne jemand da, dann würd ich mal vorbeikommen.
Mfg.Alex -
Hi,
"Team Sauerland" ist am jetztigen WE in Druffel unterwegs, sodass wir erst zum Rennen kommen können.
Sind dann Samstag nächste Woche pünktlich um 17 Uhr vor Ort.
Wir fahren alle mit ein und dem selben Auto, Hardware (Funke/Chassis/Akku/Ladetechnik) bringen wir mit,
Startgeld teilen wir durch vier Nasen.
Meld dich dann mal unter "Team Sauerland".
Grüße
JLschau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
das ganze Jahr 0° -
Juergen Lenz schrieb:
Conehead schrieb:
wird's dann ja wohl schwierig werden für Alex, im Sauerlandteam einen Platz zu bekommen.
tsssssssstssssssssstsssssssssss Hermann Josef: 5 Runden Abzug....[b]"Team Sauerland"[/b] mein lieber, nicht "Sauerlandteam" :mrgreen:
Das ganze dann bitte 50x geschrieben.
Und schwierig wird es für Alex nicht, denn jedes Team braucht ein Ass im Ärmel.....also Alex bei uns gibts ein warmes Teamplätzchen....... :brav:
Grüße
Jürgen lenz
Ich bitte um Vergebung :huldig: .
Hier meine Buße:
Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald, Team Westerwald. Oh, schon wieder vertan :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: -
na gut, der Klügere gibt nach....... :zensur: :lol: :sleep: kein Blutdruck.
bis Samstag
Gruß
JLschau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
das ganze Jahr 0° -
alex komm heute einfach gegen 17 uhr vorbei und dann kannste dich in ein team einkaufen^^.
-
Hallo Leute,
sag mal Andre; bleibt es jetzt bei der max. Übersetzung 61HZ und 22 MZ? Dann bau ich das Auto so fertig!
MfG
Basti -
Hy ho ,
hättet ihr noch platz für n team aus südbaden ,wären gerne dabei wenns geht :fahren:
-
jo platz haben wir noch.
und es bleibt bei 61 22 wie in essen!! -
Nennung is per mail unterwegs -wir sind dabei :fahren: :ablach:
-
Gut danke, dann bau ich unser Auto mal zusammen.
-
Hat jemand noch ein zweites tamiya Ritzel mit 21 Zähnen ? Bei uns herrscht Notstand haben wir gerade festgestelt :oops:
-
@Daniel
Du brauchst ein 22er (siehe oben)Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Pssst Jochen... lass doch
-
@ stefan ,des hamm schon ,ging nur drum den motor net zu verheitzen ( weiß ja net was ihr fahrt) :ablach:
-
Hi,
ab wann kann man Samstag in die Halle?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
wie gesagt 1700, wir wissen nich ob unsere hüpfdolls am start sind und sultaki trampeln?!?!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0