Wie kann man denn sehen ob einer das neue Komplettrad auch so fährt wie er sollte? Es kann sich doch jeder eine andere Einlage da rein machen???
Bis auf weiteres sind VTEC 27R UND VTEC 30R Indoor erlaubt!
-
-
Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
@LRP Jungs
Was heisst das jetzt, sind die LRP VTEC 27er Kompletträder, die mien Händler siese Woche bekommen hat, bereits die neuen am 01.01.2009 zugelassenen oder noch die "alten" Kompletträder????HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
hvbrs.ch
INDOORPISTE ISLIKON
Hallenstrecke
indoorpiste-islikon.ch
HOLLAND RC RACING -
Das sind die alten.
Die neuen erkennt man auf den ersten Blick, da die Felge anders aussieht.
Man erkennt es auch an der Bestellnummer, siehe Reglement.
Die neuen werdne wohl so ca. ab 1.11. lieferbar sein.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
Na dann stellt doch mal ein Bild Online !
Ich hoffe es gibt Speichenfelgen wie im Original. Sehen einfach mal besser aus wie die Diskdinger. -
Ok, danke für die schnelle und ehrliche Antwort!
Irgendwie habe ich eine riesen Wut in meinem Bauch, das ist ja aber nicht das Thema hier.HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
hvbrs.ch
INDOORPISTE ISLIKON
Hallenstrecke
indoorpiste-islikon.ch
HOLLAND RC RACING -
Hallo,
alles was für Chanchengleichheit sorgt, ist voll in Ordnung. Nur sollte in diesem Fall kleben erlaubt sein. :dafuer: Die Felgen und Einlagen kann man wiederverwenden. Ich mache es zwar selten, aber trotzdem noch.
Hier sollte wirklich an die Wiederverwertung gedacht werden und Rohstoffe eingespart werden. Selbst in der Industrie wird nicht mehr so verschwenderisch mit Rohstoffen umgegangen. An dieser Stelle bitte doch mal überlegt und was für die Umwelt getan werden. Reifen gibt es ja immerhin einzeln. :winke:
Gruß Micha -
Das neue Komplettrad 65031 ist bei LRP noch nicht gelistet, sodass man es noch nicht vorbestellen kann.
Ab wann kann man das Komplettrad bestellen?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
Sorry, wir müssen hier leider nochmal eine Änderung vornehmen.
Es gibt leider weiterhin Produktionsprobleme, bei unserem Reifen Zulieferer.
Aus diesem Grund können wir zum 1.1.2009 NICHT das angekündigte neue Komplettrad bringen.
Dies ist weiterhin geplant, aber eben nicht schon zum 1.1.2009.
Die Situation ist daher folgende:
VTEC 27R Reifen, liegen im LRP Lager sehr wenig, die gehen wohl noch im September aus.
VTEC 27R Kompletträder, sind reichlich vorhanden.
VTEC 30R Reifen, sind reichlich vorhanden.
VTEC 30R Kompletträder, sind reichlich vorhanden.
Daher wird das Reglement ab sofort wie folgt geändert:
Bei Indoor Rennen sind nur die LRP VTEC 27R 24mm (#65062) und LRP VTEC 30R 24mm (#65063) mit LRP VTEC Truspin Felgen (#65070) erlaubt. Bei Outdoor Rennen sind nur die LRP VTEC 30R 24mm (#65063) mit LRP VTEC Truspin Felgen (#65070) erlaubt. Die Einlagen sind freigestellt.
Das heißt, in der Halle darf man ab sofort VTEC 27R UND VTEC 30R fahren, genau wie letzten Winter. Das lief eigentlich gut. Eine Änderung werden wir mit MEHRMONATIGEM Vorlauf ankündigen.
Nochmal sorry für das hin- und her. Hätten wir Euch und uns gerne erspart. Aber ich denke mit der o.g. Übergangslösung haben wir die Kuh ganz gut vom Eis bekommen.
P.S.: Wenn, in Zukunft, irgendwann ein Komplettrad vorgeschrieben ist, so soll das angefragte "Felgen recyclen" weiterhin erlaubt bleiben, um denen zu helfen die hier sparen wollen. Also, selber kleben geht, aber eben nur mit der Komplettradeinlage.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
Is gut das man das rechtzeitig diesmal weiß :dafuer:
Und dass man weiter recyceln darf ist denk ich auch ne prima Sache wenns um die Kosten geht :dafuer:
-
Mal eine Frage von mir, wie will man später Kontrollieren welche Einlage im Reifen ist ? Ich habe selber schon das Problem nicht mehr alle Reifen nach Einlage bei mir zu trennen, da ich manchmal gar nicht Beschriftet habe.
Michael -
hy!
PERFEKT!
:top:
cu marioTeam XRAY Austria
Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
http://www.ERT-Steyregg.at/ -
-
hy!
Mal eine Frage von mir, wie will man später Kontrollieren welche Einlage im Reifen ist ? Ich habe selber schon das Problem nicht mehr alle Reifen nach Einlage bei mir zu trennen, da ich manchmal gar nicht Beschriftet habe.
mit einer transparenten felge z.b., die also leicht durchsichtig ist.
aber wartet ab, sobald die jungs bei lrp dies wissen, gibts sicherlich eine prompte info.
cu marioTeam XRAY Austria
Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
http://www.ERT-Steyregg.at/ -
steht schon fest, ab wann es das neue 27r Komplettrad gibt?Fuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
kommt erst einmal nicht, also weiter 27R und 30R (alte Regelung)
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
und wie will die tk nach dem 01.01.09 wissen, ob es sich um ein Komplettrad handelt oder ob die selber geklebt sind?Fuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
Komplettrad ist doch nicht vorgeschrieben, da brauchen die TK´s nichts kontrollieren.
Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht. -
selber kleben bleibt doch auch erlaubt.
es muss nur felge und einlage erkennbar sein.
lrp hat doch da auch schon sein statement hinterlassenAlle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0