Hilfe, Schweizer Hackbrett???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, Schweizer Hackbrett???

      Hallo!

      Hab von einem bekannten Reste eines alten 1:8er Hackbrettes bekommen. Viel ist nicht vorhanden, jedoch hätt ich gern ein paar Informationen bzw. zumindest einen Namen!
      Er meinte er handle sich um ein Schweizer Fabrikat, vielleicht hilft das was!

      Interessant wäre ob das Auto noch über eine Starrachse verfügt hat oder schon ein Diff verbaut hatte!





      Vielen Dank im voraus,

      Gerald
    • Re: Hilfe, Schweizer Hackbrett???

      Karotte schrieb:

      Hallo!

      Hab von einem bekannten Reste eines alten 1:8er Hackbrettes bekommen. Viel ist nicht vorhanden, jedoch hätt ich gern ein paar Informationen bzw. zumindest einen Namen!
      Er meinte er handle sich um ein Schweizer Fabrikat, vielleicht hilft das was!

      Interessant wäre ob das Auto noch über eine Starrachse verfügt hat oder schon ein Diff verbaut hatte!





      Vielen Dank im voraus,

      Gerald


      ja, das ist ein Schweizer Record. wurde so um 1978 vertrieben und hatte eigendlich kein Diff. auch keine Scheibenbremse . Es gab in gleicher Machart den Record auch als 1:12 Elektromodel.
    • Re: Hilfe, Schweizer Hackbrett???

      Karotte schrieb:

      Hallo!

      Hab von einem bekannten Reste eines alten 1:8er Hackbrettes bekommen. Viel ist nicht vorhanden, jedoch hätt ich gern ein paar Informationen bzw. zumindest einen Namen!
      Er meinte er handle sich um ein Schweizer Fabrikat, vielleicht hilft das was!

      Interessant wäre ob das Auto noch über eine Starrachse verfügt hat oder schon ein Diff verbaut hatte!





      Vielen Dank im voraus,

      Gerald


      ja, das ist ein Schweizer Record. wurde so um 1978 vertrieben und hatte eigendlich kein Diff. auch keine Scheibenbremse . Es gab in gleicher Machart den Record auch als 1:12 Elektromodel.Gab es lediglich mit Starrachse.