LRP Saison 2009 in Gruppe West

• Re: LRP Saison 2009 in Gruppe West

Bastianw schrieb:

Es wird vermutlich im Mai schon ein Outdoor Rennen in Velp/NL sein

War gerade mal bei den Velper`n auf der Seite. Da steht für den 23/24. Mai NRW-Cup nicht LRP...-leider; denke mal, es ist der NRW-Fun Cup :ka:
      [center:3axzuqid]ohne den Letzten kann der Erste nicht siegen[/center:3axzuqid]

sponsordad schrieb:

Bastianw schrieb:

Es wird vermutlich im Mai schon ein Outdoor Rennen in Velp/NL sein

War gerade mal bei den Velper`n auf der Seite. Da steht für den 23/24. Mai NRW-Cup nicht LRP...-leider; denke mal, es ist der NRW-Fun Cup :ka:

NRW Cup ist eine 1:5er geschichte. nrw-cup-grossmodelle.de/

Die Challengemacher wollten aber Verbrennerfahrer dazu holen weil es sich sonst nicht lohnt.
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West

Hallo

Ich habe gerade auf dem Dachboden meinen Syclone S mit Classic Karosse stehen sehen, so was von Verstaubt, da habe ich erst mal auf den Terminkalender geschaut wann das letzte Rennen war.
      Ich kann es kaum glauben, aber das letzte Rennen war bei Viol am 01.03.2009. Jetzt kommt der Knaller, der nächste Lauf für uns ist erst am 14.06.2009 in Hamm. Da sind 15 ( fünfzehn ) Wochen dazwischen. Gut, der Termin in Velb wurde wegen zu geringer Teilnehmer abgesagt. Bei den heutigen Spritpreisen für mich kein Wunder! Da darf man sich nicht wundern wenn die Starterzahlen in der Gruppe West darunter leiden und Fahrer abwandern zu anderen Rennserien?
      Das soll hier kein Meckern sein, aber 15 Wochen kein Rennen ist schon hart, auch wenn wir im Westen immer weniger Rennstrecken zur Verfügung haben. (siehe Viol )

Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Tja Hape.... was will man machen???

es war ja das TCM und auch andere Veranstaltungen.. allerdings scheint es hier im Westen allgemein etwas mau zu sein mit der Beteiligung der Rennstrecken an der Serie...... Ich denke da sollten sich die Streckenbetreiber auch mal etwas Intensiver mit LRP in Verbindung setzen...

:dafuer:
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )