Timo Glock - jetzt gehts los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo Glock - jetzt gehts los

      Nachdem Timo auf dem Hockenheimring schon richtig gut unterwegs war (leider vorzeitig ausgeschieden), war das heute nur die Bestätigung, das er wirklich was drauf hat.
      Hätte es keinen Ausfall von Massa gegeben und hätte Kimi weiter richtig Druck gemacht, wärs zwar P4 gewesen, aber selbst das hätte ich nicht erwartet.
      Umso mehr fasziniert mich der 2. Platz für ihn.
      Kann nur sagen: Hut ab vor dieser konstanten Leistung. Weiter so!!!

      Ich sehs schon kommen: Morgen liegt eine Sonderausgabe der DP Speed Academy im Briefkasten :mrgreen: Titel: Glock auf der Überholspur

      Bin jetzt auf die nächsten Rennen gespannt!
      Ich drück ihm die Daumen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: Timo Glock - jetzt gehts los

      Hi,

      also ich muss sagen, der Timo ist schon super gefahren. Konnte die meiste Zeit die Pace vom Kovalainen mitgehen. Ich denk des wäre auch des Podium geworden, wenn der Massa nicht ausgefallen wär. Der Raikönnen war bloß im den ersten beiden Sektoren schneller als der Timo. Also glückwunsch in den Odenwald.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Timo Glock - jetzt gehts los

      Timo hätte Kimi mit sicherheit hinter sich gehalten, auch wenn er F1 Rookie ist weiss er schon wie man Leute mit schelleren Fahrzeugen hinter sich halten kann.

      Bestes Anschauungbeispiel GP2 In Istanbul vor 2 Jahren und in der GP2 kann man wesendlich besser überholen ;)
      Gruss Ingo