4. Lauf TTSC und STW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Lauf TTSC und STW

      Hallo an alle,

      am Wochenende findet der 4. Lauf zu TTSC und STW in Brebersdorf statt. Des ganze auf dem Hof vom KFZ Weis. Die Entscheidung um die Meisterschaft geht langsam in die entscheidente Fase. Im Moment hat der Daniel die Nase vorne, der die beiden ersten Rennen gewinnen konnte. Der Steffen ist im aber auf den Fersen. Weitere Infos unter ttsc-racing.de.

      Wer kommt so alles?

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      na Mutter Theresa kommt auch.....

      fahre aber nur als Setuptester für das 1111 Rundenrennen mit.....

      Plazierung ist mir wie immer, auch an diesem Wochenende egal,
      hauptsache ich finde eine Bodenfreiheit-, ÖL-, Federkombination
      mit denen über 160 Jahre (zusammengerechnet) alte Fahrer zurechtkommen ! :winke: :winke:

      achso in STW starte ich wie immer mit einem CE4 Motor :ablach: :dance3:
      mit meinem Asso TC5

      Jungs bringt Kohle mit, habe wieder ein paar TEAM FAHRER AKKUS abzugeben und einen Schulze Lader vom UDO :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :punk: :punk:
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Werd erst mal so alt wie ich, dann biste froh wenn du ins B- Finale kommst :?
      die Jungs die noch vor einen Jahr vor uns Respekt hatten fahren uns nur so um die Ohren,
      Da sieht man dass das genau die richtige Rennserie ist, wo es nicht nur aufs Material und Geld ankommt.
      Mir hat es auf jeden Fall gefallen mich mit den Dreikäsehochs zu klopfen und wieder mal vor Nico zu sein.
      Der Abschuß wäre jedoch noch gewesen wenn Sabrina das letzte Finale gewonnen hätte :mrgreen: ( Blöder ein- ausschalter :haarerauf: :ohmann: )

      aber es sind ja noch ein paar Rennen :punk:
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      @ Peter

      in 3 Jahren bin ich auch so alt....... :schock: :schock: :schock: :schock:

      Zu Sabrina kann ich nur sagen, sie hat es schon langer verdient den ersten Sieg !!!! :huldig: :huldig:

      Hab so gut wie es ging immer Platz gemacht wenn sie von hinten an kam :fahren: :fahren:
      So präzis , sauber und unspektakulär wie ihr Fahrstil ist, einfach toll. :sieger: :sieger:

      Gruß
      Gerhard
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Hallo,

      ich fand des ganze wieder mal ein richtig schönes und entspanntes Wochenende. Irgendwie hab ich so des gefühl, dass das niveau in der TTSC immer höher wird. Es kommen immer neue Fahrer nach vorne, von denen man des ganze vor ein paar rennen noch nicht gedacht hat. Und so bald man mal im A-Finale ist, dürf man sich keinen kleinsten Fehler erlauben, sonst ist der Lauf weg. Dann kann man nur noch hinterherfahren.

      Aber ich muss sagen, der Spaßfaktor bei der sache ist sehr hoch. Vor allem wenn man dann mit solchen fahreren wie den Uwe oder den Tobias kittelt. Hat echt rießen spaß gemacht. Ich hab lang gebraucht bis ich den Uwe im letzten Finale geknackt hatte. :top: respekt. Als auf ein neues beim nächsten Rennen.

      Gruß Christoph

      P.S. Der kommentar und die Zeitnahme vom roman waren klasse, auch ein riesen Kompliment an den Ralf, der wieder alles super organisiert hatte.

      Und gewisse Leute sollten sich daran erinnern, vielleicht des nächste mal die Anweisungen von der technischen Abnahme zu befolgen
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Hi,
      mein Fazit fällt unterschiedlich aus:
      Allgemeine Organisation war wie eigentlich immer TOP, Zeitnahme auch nur Lobenswert und das neue Programm ist auch Spitze!
      TTSC lief richtig gut, dachte ja nach den Vorläufen die beiden Fischer Geschwister landen hier einen Doppelsieg :sieger:
      aber das konnte ich verhindern und der Uwe ebenfalls :evil: :) aber man muss allen respekt anerkennen,
      denn Sabrina fuhr absolut Top und Daniel schaffte sogar unglaubliche 28 Runden, der Hammer.
      STW war grausam, nach dem Crash verfolgte mich die ganze Zeit der Täufel :twisted: stimmt´s Felix :wink:
      Außerdem macht es mächtig Spaß dem Nobby zuzusehen, der Kerl... ohne Worte :roll:

      Aber mal läufts gut, mal schlecht, so ist das Rennfahrerleben!!!
      Bis bald :winke:
      Gruß Tobias
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Muss da jetzt auch mal mein Senf loswerden :winke: :winke: :winke:

      War ja mein erstes Rennen , aber bestimmt nicht mein letztes !!!!!! :dance3: :dance3: :dance3:

      Organisation war TOP und die Fight´s naja also im D-Finale brauchste halt ne sehr..sehr.. starke Karosse :schock: :schock:

      Aber was solls war ein riessen Spass und so habe ich doch auch viel neue nette Leutchen kennengelernt :ablach: :ablach:

      und gelernt habe ich auch noch viel ... ich werde z.b. nie ..nie..nie.. wieder diese blöden Serienstossdämpfer fahren :crazy: :crazy: :crazy:

      also man sieht sich und ich hoffe ich habe hier und da durch meine viele fragerei den ein oder anderen nicht zu viel genervt ............. bye ......... :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Teddy schrieb:

      Muss da jetzt auch mal mein Senf loswerden :winke: :winke: :winke:

      War ja mein erstes Rennen , aber bestimmt nicht mein letztes !!!!!! :dance3: :dance3: :dance3:

      Organisation war TOP und die Fight´s naja also im D-Finale brauchste halt ne sehr..sehr.. starke Karosse :schock: :schock:

      Aber was solls war ein riessen Spass und so habe ich doch auch viel neue nette Leutchen kennengelernt :ablach: :ablach:

      und gelernt habe ich auch noch viel ... ich werde z.b. nie ..nie..nie.. wieder diese blöden Serienstossdämpfer fahren :crazy: :crazy: :crazy:

      also man sieht sich und ich hoffe ich habe hier und da durch meine viele fragerei den ein oder anderen nicht zu viel genervt ............. bye ......... :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:


      Zu deinem Senf,
      ich muß dir ein kompliment machen, für das erste Rennen bist Du super gefahren; umsichtig und trotzdem schnell, (man merkt das Michi NICHT Dein Lehrmeister war) im Fahrerlager bist Du ein gern Gesehener
      Gast, es gibt wenige die mit sowenig Platz auskommen ( 1m² :mrgreen: )
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      Hii,

      das Rennen war einfach nur noch gut es lief sehr gut für mich bis auf mein Ziel ( vor einem Mr. Peter Fischer zu kommen ) :) :) :) konte ich nicht erreichen .


      Naja bis zum nächsten Rennen und dann hab ich dich hofentlich Peter :) :)


      Gruß Julian
    • Re: 4. Lauf TTSC und STW

      karossentod schrieb:




      Träum weuter :mrgreen:





      Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein und es heist doch auch man soll sich Ziele setzen und das ist mien Ziel und ich werde dieses Ziel verfolgen :kiss2: :dafuer: :dafuer:
      :sieger:

      Gruß JUlian :punk: :punk: