LRP/HPI Challenge am 28.09.2008 in Idar-Oberstein

• Re: LRP/HPI Challenge am 28.09.2008 in Idar-Oberstein

Hi Hartmut,
      tut mir leid, dass ich dir nicht abgesagt habe. Ich habe Freitag Abend hier im Forum erst gelesen, dass das Rennen draußen stattfindet. Bis da hin bin ich fest von der Halle ausgeggangen, da sich hier im Forum ja auch die Mehrheit für die Halle ausgesprochen hatte. Auf Aussenrennen hatte ich keine Lust bei den Temperaturen. Am Samstag hat Dir Andre dann ja bestimmt gesagt, dass wir nicht kommen.

Gruß Markus

@ Hartmut: Die entgültige Entscheidung nicht zu starten habe ich am späten Freitag Abend getroffen und wie Markus Frank schon geschrieben hat war unser Andre Samstag Mittag bei Euch und hat bescheid gesagt das Markus und ich nicht kommen. Somit habt Ihr bescheid bekommen. Wenn ich Samstag früh noch eine Mail geschickt hätte wäre das bestimmt auch nicht viel früher bei euch angekommen. Desweiteren finde ich es schon ein wenig heftig mich hier im Forum als Unsportlich anzuprangern, wenn ich sehe wie oft Ihr (MAC Idar-Oberstein) auf der Nennliste steht und man Euch dann doch nicht sieht. Das ist die Geschichte mit dem Glashaus in dem man steht.

Sorry,aber das mußte jetzt mal raus. Sollte deinerseits noch Klärungsbedarf bestehen möchte ich Dich bitten das mit mir Persönlich zu machen, denn sows gehört nicht hier in das Forum.

MfG
      Alex

war ein schöner renntag :punk:

angenehmes wetter
      schöne rennen
      super verpflegung mit leckerem essen
      super stimmung
      und ein stefan köhler der sich die ohren zu hält und singt wenn die formel 1 zwischenstände bekannt gegeben werden :ablach:
      das nächste mal am besten durchgeben wenn er am fahren is :mrgreen:

viele haben ja am sonntag probleme mit ihrne hinteren diffs und riemen gehabt. hoffe hr habt das bis goldstein im griff :D

@ markus may

vergiss es mich kriegst du net dicker :crazy: :ablach:

gruss euer fux :winke:
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt