nsu prinz jägermeister karo - willi bergmeister.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nsu prinz jägermeister karo - willi bergmeister.

ehrlich gesagt ich habe keinen blassen wie alt die karo ist. ein paar jahre scheint sie jedoch auf dem buckel zu haben. auf dem dach ist ein autogramm von willi bergmeister. hinten ist leider ne kleine beschädigung und die seiten sind wohl normalerweise auch weiter aussen :D ich nehme mal an das teil kann man als rarität bezeichnen? schaut euch einfach die bilder an.

• Re: nsu prinz jägermeister karo - willi bergmeister.

Ist das ne Verkaufsanzeige? :ka:

Die Karosserie ist von Carson und meines Wissens nach noch erhältlich. Neu isse auch nicht so verbogen wie Deine hier. :wink:
      Lediglich daß der gute Willi B. aus Langenfeld darauf unterschrieben hat, macht die Karo etwas besonders.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Re: nsu prinz jägermeister karo - willi bergmeister.

ja war vieleicht nicht so offensichtlich aber infos zu erfahren ist genau das was ich wollte. ich hatte selber mal son bissel rumgekuckt aber konnte nicht allzuviel rausfinden. vieleicht gerade deswegen weil das orginal so bekannt ist.