sdait schrieb:
Und das alles KOSTENLOS !
Stimmt genau! Ich werde RC Sachen nur noch hier verkaufen, da die e*** Gebühren ein Witz sind.
Ein dickes DANKE an alle, die was dazu beigetragen haben. :dafuer:
nic
sdait schrieb:
Und das alles KOSTENLOS !
Joerg schrieb:
sdait schrieb:
@Jörg: Ein Bewertungssystem wäre klasse. Es gibt jedoch keine Idee wie ein sinnvoles Bewertungssystem aussehen könnte.
Bei einem Bewertungssystem ist das Problem der "Rachebewertungen" ja immer kritisch. daran doktert Ebay ja auch schon lange rum.
Daher würde ich das System sehr stark vereinfachen und doch aussagekräftig machen. Z.B. mit einer Ampel:
Rot= Käufer hat nicht innerhalb 14 Tg. nach Kaufabschluss bezahlt / Verkäufer hat die Ware nicht innerh. 14 Tg. nach Bezahlung (es gilt die Abbuchung vom Konto) zugeschickt.
Gelb= Käufer brauchte länger als 7 Tg. nach Kaufabschluss für die Überweisung / Verkäufer brauchte länger als 7 Tage nach Bezahlung (es gilt die Abbuchung vom Konto) um den Artikel zuzusenden.
Grün= Versand/Bezahlung in weniger als 7 Tg. erledigt.
Hinter jedem User sollte dann idealerweise die Anzahl der roten, gelben, grünen Punkte angezeigt werden. Ich denke das deckt alles ab, enthält gleich sämtliche Regeln und ist von jedem zu verstehen. Mehr Möglichkeiten geben nur mehr Misverständnismöglichkeiten.
Was meinst Du? Klingt doch praktikabel, oder?
3rd-dan schrieb:
Ich will jetzt keinen neuen Fred aufmachen, aber was mich in letzter Zeit doch sehr nervt, ist die Tatsache, dass im Marktplatz ständig so ein dummes Werbefenster aufgeht.
Auf jeder Seite scrollt so ein Fenster ein.
Ich habe meine Popup Blocker alle aktiviert, aber das bringt nichts.
Hat das Problem auch jemand?