Neue Challenge TK's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Challenge TK's

      Ich darf vermelden daß Chef-TK Christian Königer sein TK Team verstärkt hat:

      In der Gruppe Ost kommt neu Jürgen Dietz dazu, er unterstützt in der Gruppe Steffen Stein.
      In der Gruppe Süd ist Nico Peter auf eigenen Wunsch nach der DM 2008 von seinem Amt zurückgetreten.
      Wir danken Nico für seine langjährige, engagierte TK Tätigkeit. LRP bleibt Nico freundschaftlich verbunden.
      Neue TK's im Süden sind Michael Rotter und Thorsten Severt.
      In Österreich muß Chef-TK Peter Komarek aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten.
      Er bleibt uns als Ö TK-Chef erhalten, aber in der Gruppe Nord ist nun auch Christoph Grach neuer TK, zusammen mit Thomas Novak.

      Hier könnt Ihr die kompletten TKs sehen. Dort ist auch nochmal erklärt was die Aufgaben eines TK's sind:
      lrp-hpi-challenge.de/impress/impress.htm
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Re: Neue Challenge TK's

      Hallo zusammen,

      nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, mich hier noch mal zu Wort zu melden:

      Ich wünsche den neuen - und natürlich auch den alten - TK's viel Erfolg und auch ein wenig mehr Spass bei Ihrer Arbeit.
      Ich hatte diesen Spass nach fast zwei Jahren des allein Kämpfens leider verloren. Insgesamt blicke ich jedoch in den mehr als fünf Jahren TK-Tätigkeit auf eine schöne Zeit zurück. Das liegt aber daran, dass man die schönen Dinge gern in Erinnerung behält und das Schlechte dann einfach irgendwann abhakt und vergisst. Naja und vielleicht bin ich ja irgendwann dann mal wieder dabei. (nein, das ist keine Drohung, denn ich bin mir sicher, irgendwann kommt auch der Spass zurück)

      In diesem Sinne
      Möge der Strom mit Euch sein.

      Liebe Grüße an alle
      Vielleicht meldet sich ja mal der Eine oder Andere

      Ich bin dann mal weg
      Gruss by Grisu

      np-services
      Agentur für Beratung und Dienstleistung im Bereich Eventmanagement & Projektorganisation
      unser Programm: DJ's, Konzerte, Shows und Events, Licht & Sound, Laserlights, Pyrotechnik, internationale Moderationen & Confronciers