Treffen in den Ferien!

• Re: Treffen in den Ferien!

So, hab all meine Termine für Samstag extra auf Sonntag und heute verschoben damit ich morgen dabei sein kann. Ich fahre auch mit dem Auto und nehme schon den Jonas mit und der Jörg kann natürlich auch bei mir mitfahren. Mehr als 3 Taschen und Leute passt aber auch nicht da mein Auto leider nicht sooo groß ist :mrgreen:
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M

@: Marc.....Das wäre SUPI :huldig: Ich würde gern bei Dir Mitfahren.Kommst Du bei Mir vorbei oder soll Ich zu Dir kommen.......mhm....bei Dir ist schlecht Parken mit Meinem Schiff.........Oder schlag vor wie Wir es machen könnten.Wo und wie viel Uhr.Schau Später noch mal rein. Jörg :fahren:
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE

Machen wir es mal kurz und bündig, der heutige Tag in Viol hat wieder echt Spass gemacht. Bin mit meinem Top Racing ARP gefahren der schon recht gut ging und meinem neuen Xray M18. Der Jonas hat derweil mal wieder mit den Genius Klamotten gekämpft und der Hermann hat den TT-01 fliegen gelassen.Volker hat mal wieder gezeigt wie Toll RC fahren mit Brushless und LIPO ist wenn man die richtigen Komponenten im Auto hat :mrgreen: . Ok,es waren noch andere Vom AMSC-Herne dabei wie; Jörg, Hans-Werner+Patti, Winni und Freddi, und ich denke das es insgesammt wieder allen Beteiligten Spass gemacht hat. :punk: :fahren:
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M

Ja, das war ein klasse Auswärtstraining. Und wie Marc schon sagte, hatte keiner von uns Grund zum Meckern. Außer vielleicht Jörg, der durfte gleich beim ersten Akku mit seinem TT-01, HW's neue Cyclone-Tourenwagenpanzerung ausprobieren - die Panzerung funktionierte erstklassig, sein TT nicht mehr :shock: . Auch Winni konnte mal alle Knöpfe seiner neuen Fernsteuerung drücken und zur Feier des Tages mit Freddi und Jörg ein Pilschen süppeln. Ich machte derweil meine neue (TT-01-) Waffe auf der erstklassigen VIOL-Piste scharf - der nächste RTO-Cup Lauf lässt nicht mehr lange auf sich warten.
      Ich hoffe, wir bekommen nächsten Samstag/Sonntag wieder so'n schönen Ausflug hin :)
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

ich bin auch wieder da. auf der Insel war es richtig klasse!!!!!
      davon kann sich jeder Verein eine DICKE scheibe abschneiden.
      die haben mit 3 leute etwas aufgestellt was WIR sicher mit 5
      Leuten nicht hinbekommen( 3std rennen). naja is ja
      egal aufjeden fall bin auf p4 gelandet im a finale. insgesamt
      waren es 32 leute im hobby bereich.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

breitspurfahrer schrieb:

ich bin auch wieder da. auf der Insel war es richtig klasse!!!!!
      davon kann sich jeder Verein eine DICKE scheibe abschneiden.
      die haben mit 3 leute etwas aufgestellt was WIR sicher mit 5
      Leuten nicht hinbekommen( 3std rennen). naja is ja
      egal aufjeden fall bin auf p4 gelandet im a finale. insgesamt
      waren es 32 leute im hobby bereich.

Gratulation zum 4 Platz :blindeshuhn: :top: ,aber was wir mit 5 Leuten auf die Beine gestellt haben,kann sich doch sehen lassen. War doch echt Klasse.Haben die auch wie Wir Probleme genug Mitglieder zusammen zu bekommen? :wink:
      Gruß Jörg :fahren:
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE