Bei der alten AMB20 konnte man mit einem Regler die Empfindlichkeit regeln. Weiss jemand ob man das auch bei der AMBrc3 machen kann udn wenn ja wie ?
Empfindlichkeit bei AMBrc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein Stefan
Die AMB Rc2 & 3 sind halt Digital.
Da kann mann nix einstellen.
Beeinflußen kann nur noch der Fahrer.Da wo er grade den Transponder im Auto einbaut.
gruß Guido -
Jau, danke Guido !
Den Fahrer kann eh keiner beeinflussen -
Hallo Stefan,
Guidos Aussage ist leider falsch, denn Du kannst das bei dem AMBrc3 Dekoder einstellen: Menü Timeline dann Squelch, setze das auf 20 herunter. Damit arbeiten wir und es geht gut, zumindest mit der RCM-Software geht da kaum eine Runde verloren, auch wenn der Fahrer den Transponder ziemlich schlecht eingebaut hat. Von anderer Software kann ich nicht sprechen, da mir da die Erfahrung fehlt. Die EInstellung im AMBrc3 kann nämlich auch die Software steuern.
Viele Grüße
Heiner -
Ja, ok danke Heiner. Ich werde das mal probieren.
-
Hi Stefan
Und drauf achten, dass die Fahrer den Transponder richtig einbauen.
Nicht hochkant :ohmann:
Steht auch auf der Anleitung. :sleep:
Die PT haben nicht in alle Richtungen die gleiche Signalstärke.
Ist die Schleife z.B. in 30cm höhe kann es schon zu nicht gezählten Runden kommen, wenn der Transponder hochkant montiert wurde gelle Frank W. :mrgreen:
Gruß JürgenRC-Tuningschmiede -
Ok
wieder was gelernt
haben die AMBrc2 und da habe Ich noch nix vertsellen müßen.
Guido -
Die Signalempfindlichkeit bei der AMB20 kann nur schwach sein durch eine schlecht/falsch installierte Schlaufe. bei den meisten Programmen kann man auch kontrollieren was für Signalstärken die einzelnen Fahrer haben.HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
hvbrs.ch
INDOORPISTE ISLIKON
Hallenstrecke
indoorpiste-islikon.ch
HOLLAND RC RACING -
AMB20 ist wie gesagt kein Thema mehr. Es geht um die AMBrc3. Welchen Signalwert sollte es denn optimalerweise haben, welchen nicht über oder unterschreiten ?
-
Glaub zu den Werten steht was in der Anleitung (diesem kleinen Heftchen was beiliegt). Auswendig weiß ich das aber grad nicht.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0