LRP-HPI-Challenge in Oeversee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge in Oeversee

      Hallo,
      am 04.-05.10.2008 findet bei uns in Oeversee (MC Flensburg) ein Lauf statt.
      Bis jetzt sind leider noch nicht so viele Nennungen eingegangen. Also wer noch Lust und
      Zeit hat, bitte nennen. Genannt werden kann bis Dienstag Abend, allerspätestens
      bis Mittwoch. In der Halle kann übernachtet werden und für das Essen am
      Renntag ist auch gesorgt.
      Die Halle ist Samstag ab ca. 14Uhr geöffnet.

      MfG
      Patrick
    • Re: LRP-HPI-Challenge in Oeversee

      Die Halle ist am Samstag ab ca. 15 Uhr zum Traning auf, am Sonntag ist die Halle ab ca.7,30 Uhr auf und ab 9,30 fangen wir mit den Vorläufen an.
      In der Halle kann übernachtet werden für einen kleinen Oboluß in Höhe von 2,50€.
      Die Anfahrt:
      Anfahrt über die A 7 aus Richtung HH: Abfahrt Tarp ist leider gespert!!!!!!!
      Ich würde in Jagel auf die B76 fahren und dann immer in Richtung Flensburg bis mann nach Oeversee nach links abbiegt ( Keuzung hinter dem "Historischen Krug" ) dann immer der Straße folgen.Die Halle ist in der Dorfmitte Links.
    • Re: LRP-HPI-Challenge in Oeversee

      So, Rennen ist gelaufen und war super geil. Hat echt gerockt. :punk:
      Sehr gute arbeit des Veranstalters mit Pommes und Bratwurst den ganzen Tag in der Halle. Mit Tobi Wiebach und Uwe Reimers waren zwei Norddeutsche Topfahrer am Start, die mit der neuesten Regler- und Softwaregeneration von LRP und GM angetreten sind.
      Es waren aber in der Halle keine wirklichen Unterschiede in der Geschwindigkeit oder Rundenzeit erkennbar, auch gegenüber den alten Regler.
      Die 2/10 die ich pro Runde langsamer war, führe ich auf das Fahrkönnen der beiden zurück. :huldig:
      Alles in allem ein tolles RC-Car Wochenende. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
      MfG
      Klaus Trapp
      kd-motorsport.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge in Oeversee

      Da von seiten des Veranstalters keine Ergebnissliste eingestellt wird, versuche ich es mal.

      Rookie
      Michael Latzel, kam extra aus Parchim angereist. Leider einziger Teilnehmer hier.

      Classic

      1.Matthias Poggensee
      2. Wolfgang Kruse
      3. Oliver Neumann

      Stock

      1. Axel Thoms Corally RDX PHI
      2. Jirayu Imlau Yokomo K5
      3. Patrick Mayer Rayspeed
      4. Bernd Enders Robi. Avid
      5. Patricia Licht Yokomo K5
      6. Jan-Hendrik Naeve Asso TC3

      SuperStock

      1. Tobias Wiebach HB Cyclone
      2. Uwe Reimers Xray T2 008
      3. Björn Christiansen HB Cyclone
      4. Klaus Trapp Tamiya TRF 416
      5. Frank Imlau Robi. Avid
      MfG
      Klaus Trapp
      kd-motorsport.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge in Oeversee

      Hallo Leute,

      Glückwunsch allen Gewinnern.

      Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Ein großer Danke gilt unseren Helfern,

      da war der Jörg an der Technischenabnahme

      da war der Jan als Rennleiter an der Zeitnahme

      und die Damen an der Essensausgabe

      Vielen Danke für eure Hilfe !!!

      Gruß Christoph