Mein kleiner Neffe hat mir als großer Rennsportfan eine Freude machen wollen und mir den Film "Driven" von und mit Sylvester Stallone geschenkt. Himmel, ist das ein schlechter Film :sleep: . Ich vermute, das ist der schlechteste Film aller Zeiten. So einen Mist habe ich noch nie gesehen. Obwohl ich früher gern Rocky geguckt hab, sind dem Sylvester wohl etwas die guten Ideen und der logische Drehbuch-Aufbau verloren gegangen :crazy: . Ich hab es nicht ausgehalten, dieses Elend bis zum Schluss zu sehen. Als bei der Präsentation nach einem Streit mal eben ein Rennen mit Show-Cars durch die Stadt gefahren wurde, habe ich abgeschaltet. Das musste ich nur mal kurz loswerden. Thanks for watching :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Driven - der schlechteste Film aller Zeiten!!!!!!!!!!
-
-
Naja alles Ansichtsache !!! Ich fand ihn ok. Tolle Indycar-Szenen !!!Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
powered by LRP Electronic -
Ich gebe Dir recht: Unrealistisch und blöd. Wir waren vor ein paar Jahren, als der im Kino lief, mit dem ganzen Team drin, direkt nach dem Quali in Oschersleben. Die eine Hälfte ist im Kino eingeschlafen, die andere Hälfte der Leute wurde wegen zu viel Lästerei fast rausgeschmissen. Wer Rennsport ein wenig kennt, der weiß, was für ein Blödsinn dort gezeigt wurde. Dagegen war "Tage des Donners" ja fast ein Dokumentarfilm, und der war schon übel. :ohmann:
Keep racing!
Andreas -
Was denn, so schlecht kann der gar nicht sein. Denn da sind ja tragende Rollen mit solchen Schauspielergrößen wie
" Blümchen " und der " mit dem Blub " besetzt worden !! :ablach: :ohmann: :ablach: -
Na hoffentlich liest das dein Neffe nicht. :winke:
Aber der Film ist wirklich übel. Einen schlechteren Film, bei dem es primär um Autos geht wüsste ich jetzt auch nicht.
Der schlechteste Film überhaupt, den ich bisher gesehen habe (naja teilweise gesehen, bis ich ausgeschaltet habe) war das "Das Ring Ding" (ich hatte auf eine HdR Parodie gehofft). Es ist also noch zu toppen. -
Moin Tom,
über so schlechte Dinge spricht und schreibt MANN nicht :mrgreen:
Gruß
Frank aus H. -
@ Frank
da gebe ich Dir Recht! :dafuer:
Gruss JensGruss Jens
[size=7]Serpent 977
Serpent733 breit
Sanwa
Savöx
[/size] -
Jungs, das stimmt natürlich aber ich war sooooooooooooooooooooo entsetzt von diesem Scheiß, das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben. Jetzt geht es mir auch schon wieder
Greetings Tom -
Für alle, die den Film nicht kennen hier der Trailer:
[youtube:ar2k0osy]http://www.youtube.com/watch?v=d1hh2Kq-Pow[/youtube:ar2k0osy]
youtube.com/watch?v=d1hh2Kq-Pow
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0