Wie siehts den überhaupt mit den Schrauberplätzen aus ?? :ka: :ka: :ka: :ka:
Passen die ganzen Teilnehmer in die Halle oder müssen sich einige in das Foyer einquatieren ? :ka: :ka: :ka: :ka:
Bekommen wir auch noch einen Platz wenn wir erst am Sonntag kommen oder müssen wir extra am Samstag rauf fahren und einen Platz reservieren ? :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
Hallo,
also Platz ist für alle Fahrer in der Halle.
Wird zwar ein bisschen enger als sonst.
Einen Schrauberplatz gibt es auch noch für die Fahrer die erst am Sonntag kommen.
Ich habe den Andreas Rosel in die erste Gruppe eingeteilt.
Das heißt für dich Andreas: Mach dich jetzt schon mal auf den Weg :fahren: , damit du es pünktlich zum ersten Vorlauf um 09.00 Uhr schaffst :mrgreen: :ablach:
Gruß Roman
PS. mich freut es natürlich auch das die besten Fahrer aus dem Süden bei uns sind.( Bischoff,Wohlgemuth,Baumann)
Aber auch die Gruppe Mitte zeigt sich mit Patrick Gassauer und Matthias Lang von seiner schnellen Seite.
Das werden bestimmt spannende Finale.
Das es im Skoda Cup wieder eng wird ist ja eh klar.
Hier haben meiner Meinung nach mehr wie 20 Fahrer die Chance aufs A-Finale.
Ganz besonders freu ich mich wieder auf die Sabrina Fischer. Nochmal als Erinnerung an alle sie hat den letzten Lauf des Skoda Cups souverän gewonnen.
"Ganz besonders freu ich mich wieder auf die Sabrina Fischer. Nochmal als Erinnerung an alle sie hat den letzten Lauf des Skoda Cups souverän gewonnen."
danke Roman, wenn du was nicht kannst, dann Leute unter Druck setzten :mrgreen:
Gruß Peter
@Matthais
Training nach Klassen /Gruppen wird es geben.
Ich erstelle diese Woche noch einen Trainingsplan.
Und stelle diesen sobald ich ihn habe online.
@Peter es tut mir leid das ich die anderen Fahrer unter Druck setze :mrgreen:
Hy,
das war mal wieder eine Klasse Veranstaltung,
so wie wir es von den Estenfeldern gewohnt sind.
Und vor allem, der immer sehr freundliche Umgangston,
selbst in der größten Hektik bei so vielen Teilnehmern.
Komme gerne wieder
manny
:dance3:
So, das letzte rennen wäre auch zu ende. War wieder mal klasse, auch wenns für mich net wirklich doll gelaufen ist. Ein TT ist halt ein Xray oder TRF. Hat trotzdem einigermaßen Spaß gemacht. Ich hatte auch von der Seite der technischen Abnahme wenig zu mekern, außer paar untergewichtige in Rookie. Organisation war klasse. Großes Lob an den Peter und den Roman :huldig: .
Der Kommentar von Roman war absolute weltklasse.
So in 2 Wochen gehts beim Müller weiter :fahren: :dafuer: .
Also dann auf ein neues im nächsten Jahr in Estenfeld
Hallo ihr Racer, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
es war ein tolles Wochenende mit Euch, bis auf ein paar kleine Hänger hat es doch ganz super geklappt. :punk:
Ich muß jetzt mal was loswerden was wahrscheinlich Außenstehende nicht verstehen können,
aber dass ohne solche Leute so ein Event nicht möglich wäre.
Unser Roman entwickelt sich in der Zeitnahme zum Mann mit den Stahlnerven, schon Wahnsinn wie er alles alleine händelt und es fast jeden recht macht. :huldig: :huldig:
Auch dass seine Eltern dieses Wochenende die Küche geschmissen haben, super, tausend dank. :brav: :brav:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem bedanken, die Mädels im Verkauf,
am Samstag als Not am Mann war, sprang Matthias Langs Freundin ein und unterstützte unser Verkaufsteam, Petra und Luzia aus dem Stalla Clan, immer zur Stelle wenn man sie braucht. :brav: :brav:
Corina Handschuh, Barbara Dietz, Lisa Pfister, Diana Feineis, Anna „Paris“ und natürlich Inge, (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) :brav:
alles mehr oder weniger freiwillige, die sich ihren Männern zuliebe das WE mit Arbeit für den Verein abmühen.
Ich hoffe wir können Euch auch mal was gutes tun, :dance3:
( nächstes Jahr wird ja der IKEA eröffnet, ich denke da werden wir mal mit unseren Frauen durchlaufen)
Unser Uli der im größten Caos immer noch die Übersicht hat, und natürlich unsere Vereinskollegen die den Auf und Abbau wieder mal in Rekordzeit erledigt haben, Danke
So das waren erst mal meine Gedanken zum heutigen Tag, ich freue mich schon auf den Rennbericht im skodacup.de
die Pesse war auch da, ein paar Bilder wurden auch eingestellt,
Eventuell kommt Morgen auch ein kleiner Bericht in die Main Post, infos wenn es soweit ist mainpost.de/fotos/index.html