1 VRC-Spiel 9. Oktober 2008 Wie ich mal gelesen habe das bei VRC - Spiel Auch für electro 1:10 gibt. Gibt da sowas als demo zum testen.? Ich hoffe das es sowas gibt. gruss dani
3 Re: VRC-Spiel 10. Oktober 2008 und hier kannst Du Dich immer auf dem neuesten Stand halten. Inkl. Demo-DL virtualrc.com/ "Fast is fine - but accuracy is everything" Wyatt Earp
4 Re: VRC-Spiel 11. Oktober 2008 wann schätzt ihr kommt es raus? RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community Xray T2 009
5 Re: VRC-Spiel 29. November 2008 hallo mal ne frage???? wollte das kyosho vrc kaufen aber auf der kyosho seite steht das es unter windows vista nicht läuft und ein update im märz 2007 verfügbar sein soll. ich kann es aber unter downloads nicht finden ist es vieleicht schon dabei wenn man es neu kauft ??? für eure hilfe im vorraus danke gruß michele
6 Re: VRC-Spiel 29. November 2008 gibts hier............ kyoshovrc.com/update/index.html Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest. OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
8 Re: VRC-Spiel 8. Dezember 2008 hallo haben seit kurzem das vrc von kyosho und wir sind begeistert!! gibt es eigentlich einen händler bei dem man die lizensen verlängern kann? und bei dem man strecken dazukaufen kannn? gruß michele
9 Re: VRC-Spiel 8. Dezember 2008 da kenn ich mich nicht aus. aber unter virtualrc.com steht immer was von einem upgrade. aber da kenn ich mich nicht genug aus. frag doch mal den verkäufer, von dem du das spiel hast. oder vielleicht weiß jemand dort aus dem forum bescheid. herzl. grüße andreas Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest. OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
10 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 ich habe heute den VRC USB Adapter bekommen, aber bin zur Zeit noch etwas enttäuscht. Er reagiert erst auf Gas wenn ich an der Fernbedienung Vollgas habe, wie stelle ich das vernünftig ein? LRP-HPI-Challenge - Gr. West
11 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 Musst du mal in den Game Controller Einstellungen in Windows kalibrieren.
12 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 quick-nik schrieb: Musst du mal in den Game Controller Einstellungen in Windows kalibrieren. habe ich, ändert nichts LRP-HPI-Challenge - Gr. West
14 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 ich habs jetzt. Boah ist das schwierig zu fahren LRP-HPI-Challenge - Gr. West
15 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 du musst den sender und den adapter erst im game menü unter einstellungen kalibrieren! MfG Babasti
16 Re: VRC-Spiel 22. Januar 2009 es läuft jetzt vernünftig, es scheitert bei mir nur noch daran die richtige Linie zu finden LRP-HPI-Challenge - Gr. West