Wird es bald richtig eng???

• Re: Wird es bald richtig eng???

Hi Oli! :winke:

Das ist ein super Thema V-Tec 27R.So mal zur INFO ES GEHT UM REIFEN UND NICHT UM MOTOREN das musste mal gesagt werden .

Ich persönlich finde das die lage um die reifen voll fürn Ars.....! Mich würde mal Interesiren was LRP :sleep: dazu sagt. Natürlich werden jetzt alle sagen dann fahr doch das Komplettrad aber die kombination find ich persönlich Schei...e :zensur: . Na ja wenjn ich keine Reifen mehr habe dann mach ich mein Auto sauber und bleib zu Hause und spiele PS2. :dagegen:
      Das Bessere ist des Guten Feind!!!!!!!!

Hallo,

@Manny:
      Ich habe gerade nochmal in das Reglement vom CS Cup geschaut. Für die Indoor Saison wird dort auch der VTEC 27R Reifen auf der VTEC Truspin Felge gefahren. Also kann man seine Reifen für die LRP Challenge auch im CS Cup nutzen, was mir sehr gut gefällt. Das Reglement würde allerdings erst kürzlich zum 1. Oktober aktualisiert. Die einzelnen VTEC Reifen sind im CS Shop aber auch nicht erhältlich.

@Funky:
      Mir persönlich ist es egal, ob ich die VTEC Reifen selber klebe oder das Komplettrad fahre. Wenn ich aber wüsste, dass die Reifen mit einer anderen Einlage viel länger halten würden muss ich an meinen Geldbeutel denken. Dann ärgert mich das schon.

Gruß Mirko

Warum sind die VTEC 27R auch so teuer??? 30€ für 4 Reifen und dann halten die nicht mal lange.... Ich meine Sorex 28R kosten 25€ halten zwar auch nicht sehr lange, aber kosten halt 5€ weniger.

LRP sollte seine Produkte mal günstiger verkaufen, wenn die Starter zurück gehen. :dafuer:
      RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community

Xray T2 009

Hallo,

@Manny: du hast recht, ich habe jetzt nochmal hier im Forum nachgelesen. Wenn mit dem neuen Komplettrad auch einen neue Felge kommt passt es natürlich nicht mehr im CS-Cup. Ich dachte, es wird das alte Komplettrad verwendet. Wenn man hier mal ein paar Beiträge nicht anschaut kommt man ja bei den vielen Reglement-Änderungen bald nicht mehr mit!

Aktuell steht im Reglement auf der Challenge Homepage: " Ab 01.01.09 darf bei Teppichrennen nur noch das LRP VTEC 27R Komplettrad (#65031) verwendet werden."
      Das aktuelle Komplettrad hat aber die Bestellnummer: 65052 (die 65031 gibt es noch nicht). Ich hatte den Unterschied zunächst echt überlesen. Was für ein Sch...

Aber da es momentan keine 27R Reifen mehr gibt haben wir scheinbar etwas länger Zeit als bis zum 01.01.09. Vielleicht kommt das neue Komplettrad dann zum 01.04.09, quasi als schlechter Aprilscherz! :zensur:

Gruß Mirko