HPI Challenge 19.10. in Essen

• Re: HPI Challenge 19.10. in Essen

nabend,

also wie stefan schon sagte, toller rc-car sport von allen.
      trotzdem bleiben mir die super stock finals, vor allem der letzte lauf !!!!, doch in erinnnerung.
      es war dermassen eng und knapp, und vor allem immer fair, hatte noch fünf minuten nach dem lauf ne zittrige hand :mrgreen:
      thorsten l. sollte sich beim teamkollegen lütjen bedanken dassser mich solange erfolgreich abgeblockt hat :)

glückwunsch an die sieger !

hoffe wir sehen uns beim nächsten challenge lauf oder bei der SMI Challenge in Essen.

Im Ergebnis beim Rennen wurde eine falsche Punktetabelle für das Endergebnis benutzt. Sorry, da ist mir in der Endabrechnung offenbar ein Fehler unterlaufen.
      Damit Ändern sich zwei positionen.

Platz 2 und 3 in SuperStock A Finale müssen gedreht werden. Damit ist das richtige Ergebnis:
      1. Lütjen, Christian
      2. Lewandowski, Thorsten
      3. Kröger, Matthias
      ...

Im B-Finale müssen die Plätze 4 und 5 getauscht werden. Das richtige Ergebnis für das B-Finale ist dann
      ...
      4. Bornkessel, Jonas
      5. Benscheid, Marc
      ...

Alle weiteren Plätze bleiben so wie bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Die richtige Wertung für die Saisonpunkte wird bei LRP natürlich entsprechend korrekt gemacht.
      Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe fälschlich die DMC Punkteregeln angewendet und hätte eigentlich die EFRA Wertung anwenden müssen. Bin mir aber sicher dass die im laufe der Zeit komplexer gewordene Auswertung von vielen Fahrern genauso wenig verstanden wird, wie von vielen Rennleitern. Aber scheinbar muss es so sein :)

sdait schrieb:

Bin mir aber sicher dass die im laufe der Zeit komplexer gewordene Auswertung von vielen Fahrern genauso wenig verstanden wird, wie von vielen Rennleitern. Aber scheinbar muss es so sein :)

Wie recht du doch hast Stefan....

Aber es hat auch was gutes:so gab es einen doppel Sieg für TOP RACING :dance3:

mfg
      Chris
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport