DTM Finale-Scheider gewinnt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTM Finale-Scheider gewinnt!!!

      Hallo

      die DTM Saison ist auch wieder vorbei. War ne absolut geniale Saison. Rießen Glückwunsch an den Timo Scheider. Beim letzten Rennen war er wieder mal absolut der schnellste und hat absolut verdient gewonnen.

      Ich fand die ganze Saison insgesamt fairer und enger als die letztjährige (ich möchte da nur an das Barcelona-Rennen erinnern).
      Allerdings fand ich die Aussage vom Haug ne Frechheit. Soll sich der Ekki in Luft auflösen, oder soll er etwa ein Auto durchlassen, nur weil es um die Meisterschaft geht? Ehrlich gesagt war des Manöver mit dem der DiResta den Ekki überholt hat, auch nicht gerade ohne, weil mit abkürzen kann jeder überholen.

      Aber naja, war ein Klasse Rennen, eine Super Saison und ich freu mich auf die Nächste

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: DTM Finale-Scheider gewinnt!!!

      Ich fand's ein klasse Rennen und eine spannende Veranstaltung.
      Die Kommentare von Nobbi "der Speed war da" Haug fand ich sehr unsportlich und eines Motorsportchefs nicht würdig.
      Ekström hat ihn ja passenderweise regelrecht ausgelacht dafür.
      Ich habe zumindest nichts gesehen, was es wert gewesen wäre eine Strafe auszusprechen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp