Kyosho Ultima Pro XL restaurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho Ultima Pro XL restaurieren

      Hallo,

      ich habe seit kurzem einen alten Ultima Pro XL, den ich nun gerne restaurieren möchte.
      Kann mir jemand sagen, wo ich noch eine Karosserie, Flügel, Stabis, Reifen und andere Ersatzteile finde?
      Gibt es da noch Händler, die Originale oder gute Repros verkaufen?

      Besten Dank schon einmal.

      Saurus
    • Re: Kyosho Ultima Pro XL restaurieren

      Hallo,

      zunächst würde ich Dir empfehlen, Deinen vollständigen Namen im Benutzerprofil zu ergänzen, sonst wird Dein Account schnell vom Admin gelöscht :)

      Für Deinen Ultima wirst Du nicht mehr viele Teile direkt über Kyosho beziehen können, vor allem die Karosserie nicht. Allerdings gibt es jemanden im Ausland, der hervorragende Repros inklusive Decals Sets herstellt für relativ kleines Geld (auch über eBay). Einen Link schicke ich Dir per PN. Stabis, Reifen, Felgen, usw. sind nur über eBay zu bekommen oder versuch mal ein "wanted" auf tamiyaclub.com.

      Wenn Du die Teilenummern hast, lohnt sich trotzdem eine Anfrage bei Kyosho Deutschland oder eine Google-Suche, da manche Händler noch Lagerbestände älterer Teile haben.

      Gruss