seltsames problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seltsames problem

      hallo ihr computer spezialisten,
      ich habe ein seltsames problem.
      vista hat gestern ein update heruntergeladen, und ich habe es beim herunterfahren zur installation frei gegeben.
      heute morgen, bleibt das notebook im vista laden bildschirm hängen, der laufbalken läuft und läuft.
      ok, habe ich gedacht, neustart und f8 drücken, abgesicherter modus, kein erfolg, neustart mit letzter funktionierender
      konfiguration, kein erfolg.
      ok, dann muss die vista cd her, da wird nur angezeigt das daten geladen werden das wars,
      bei meinem xp rechner bekomme ich den vista installationsbildschirm angezeigt.
      ok, festplatte raus und an meinen xp rechner angehangen, upps, die startpartition "boot" wird nicht angezeigt, die " rcover" partition
      wohl, seltsam. ich habe jetzt mittlerweile alles was mir eingefallen ist versucht, ich bekomme die "bootpartition" nicht angezeit,
      obwohl in der systeminformation die platte richtig aufgeführt wird.
      ich hoffe einer von euch hat ein paar gute tips für mich

      dieter
    • Re: seltsames problem

      naja kannst nicht inefahc die platten tauschen sind ja dann ganz andere komponeten treiber drauf installiert, und das prob nach einem Update hatte ich auch mal ging nichts, mehr, habe mein pc dan wiede rzu Acer geschickt und habe ihn kostenfrei neu aufgesetzt bekommen da ich zum glück 2 partitionen gemacht habe und daten und co auf d gespeichert hatte, war nur c formatiert.

      wenn nicht ruf doch mal die service hotline an