Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

      Habe zum Geburstag ein Spiel geschenkt bekommen, was ich morgen umtauschen werde. Dabei ist mir (als alter C&C Fan der ersten Stunde) aufgefallen, dass huuch ja eine neue Version raus gekommen ist. "Alarmstufe Rot 3"
      Sieht ein bissel Comicmässig aus, wenn man sich die Bilder so anguckt.

      Wer hat es denn schon gespielt und kann was dazu sagen. Sehr lieb wäre mir eine Meinung von jemanden der die Schule schon lange hinter sich hat und dem "Taslarspule" mehr sagt als Waldelf" :)
    • Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

      So, Spiel zurück gebracht und gegen C&C AR3 getauscht. Als alter C&C Fan muss ich sagen, dass die ersten Eindrücke sehr ernüchternd sind. Einfallsreich und umfangreich. Technisch gut gemacht und schön bunt. Soweit, so gut.

      Aber das Spiel ist mittlerweile eher eine Mischung als Manga, Comic und WoW. Am meisten stört mich, dass ich immer den Eindruck habe ich würde mit der Nase auf dem Panzerdach aufsetzen. Wobei... sind das überhaupt Panzer ? Naja... also die Ansicht ist mir viel zu nah. Schöne Details, aber mir geht der Überblick über die Landschaft verloren. Das stört mich sogar sehr.
      Ich werde jetzt mal ein bissel Einsätze durchspielen und die Kräfte kennen lernen. Vielleicht entsteht ja noch Begeisterung. Aber ich bin skeptisch. Wahrscheinlich entspreche ich einfach mit meinem Alter nicht mehr der Zielgruppe. Mir wäre mehr Realismus viel lieber.