ORE Reifenhomologation 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORE Reifenhomologation 2009

      Hallo allerseits!

      Wie sieht's denn mit den Reifen für 2009 aus? Wird LRP Reifen von JConcepts einreichen? Wenn ja, welches Profil würde denn bei der Allgemeinheit auf Interesse stoßen?
      Wird sich durch das erhöhte Interesse an Kunstrasen etwas bei den Schumacher-Reifen tun (von Minipin zu Minispike)?

      Mich persönlich würden ja Erfahrungen mit den JConcepts Double Dee's interessieren, gelesen hab ich eigentlich nur gutes (v.a. Einlagen, die nicht zerbröseln...)
    • Re: ORE Reifenhomologation 2009

      Ich denke das die homologation so wie sie jetzt ist cool ist!

      Es gibt immer einen Reifen welche geht! Und das mit dem Kunstrasen seh ich ohne Probleme!
      Die MiniPin von Schumacher sind die bestens. Für Kunstrasen wenn es trocken ist.
      Und bei näße wären zwar die Ballistic Buggy Reifen am besten. Aber da gibt es ja keinen IMPORT in Deutschland.

      Also alles so lassen wie es ist,dann kann man die Reifen von den DM´s nämlich im Jahr über runter heitzen! Nur so kann man die Teilnehmerzahl aufrecht erhalten, denke ich! Hat uns ja die letztes 3 Jahre gezeigt. Wenig änderungen,und alles wird gut


      Grüße Kim