Hallo,
gibt es NEWS vom SBT ?
Es sind doch sicherlich welche Online dort ?
gibt es NEWS vom SBT ?
Es sind doch sicherlich welche Online dort ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
corpse25 schrieb:
Ich finde es schon schade das der DMC da nicht reagiert hat.
Mich würde es nicht wundern wenn, die Mitgliederzahl nächstes Jahr zurückgeht.
supersonic schrieb:
Ich auch nicht, Stefan.
Zeitgemäß wäre es, Abstimmungen über die DMC webseite laufen zu lassen. Dann könnte man es zumindest der Mehrheit recht machen.
nic
AndreasK schrieb:
corpse25 schrieb:
Ich finde es schon schade das der DMC da nicht reagiert hat.
Mich würde es nicht wundern wenn, die Mitgliederzahl nächstes Jahr zurückgeht.
war klar das der Spruch kommt :ohmann: Wer ist denn der DMC und wo waren auf denn Sportbundtag die ganzen Befürworter? Anträge für Lipos gab es im Tourenwagenbereich. Nur leider gab es keine Mehrheit. Hier wird diskutiert bis der Arzt kommt, aber wenn es dann soweit ist und darüber abgestimmt werden soll, dass eine neue Klasse enstehen soll oder es irgendwelche Änderungen im Reglement geben soll in einzelnen Klassen, dann ist keiner da :oops:
DER DMC, das sind wir und nicht die Präsidenten usw.
Denkt da mal drüber nach bevor solch dumme Sprüche losgelassen werden. Aber es ist wohl immer etwas einfacher zu sagen die anderen machen das schon, anstatt sich selber mal für etwas einzusetzen.
Und natürlich muss dazu überhaupt mal jemand den Antrag stellen.
Zu meiner Verteidigung muß ich mal folgendes loswerden.
1) Mir ist bisher nur bekannt, das nur Teamleiter und deren Vertretter abstimmen können
2) wenn dem nicht so ist, sollten vielleicht mal alle zig tausend DMC-Mitglieder beim SBT erscheinen, dann hätte der DMC-Vorstand ein leichtes Organisationsproblem
3) Warum nicht eine Abstimmöglichkeit per i-net oder per Post, um jeden die Chance zu geben sich daran zu beteiligen, oder wird dann dem DMC-Vorstand ein Teil seiner Macht entrissen
4) Wie soll die arbeitene Bevölkerung abstimmen können.