Jeep Renegade von Carrera Bj 1981

• Jeep Renegade von Carrera Bj 1981

Hallo Zusammen,
      ich habe in den letzten Tagen an meinem ersten Elektro Modell rumgeschraubt und gelötet. Jetzt läuft das Teil wieder. Mein Problem ist allerdings, dass ich dafür keine Karosserie mehr habe und das die Reifen eingedrückt sind vom langen stehen.
      Ich habe schon viel gegoogelt aber bis auf einen Eintrag im RC Car Museum nirgendwo etwas gefunden.
      Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet diese Teile zu finden.
      Ich fänd es auch interresant andere RC Modelle von Carrera zu sehen vielleicht kann der ein oder andere was dazu beitragen.
    • Re: Jeep Renegade von Carrera Bj 1981

Schönes Auto!
      Es ist schon interresant, dass man sofort sieht, dass es ein Carrera Modell ist. Mein Jeep hat die gleiche Elektrik (allerdings nur ein Motor) und auch der gesamte Aufbau ist irgendwie ähnlich. Wenn mir jemand sagen wie man Fotos hochladen kann, würde ich gerne den Rest des Modells zeigen.
      Gruß M.
    • Re: Jeep Renegade von Carrera Bj 1981

Um ein Bild hoch zuladen gehst du im Antwortmenu unten auf "Dateianhang hochladen". Wenn du "Durchsuchen" klickst, zeigt er dir deine Inhaltsverzeichnisse. Datei suchen, markieren und auf "Datei hinzufügen" klicken. Fertig. Für jedes Bild dasselbe nochmal.
      Die Datei darf aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel, aber wenn deine Datei zu groß ist, bekommst du eine Fehlermeldung. Die sagt dir auch die erlaubte Maximalgröße.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de