wir haben schon :mrgreen: . gruß peter sen. :winke:
LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf
-
-
Hallo,
bevor die Nennung losgehen kann, muss ich noch ein paar kleine Dinge vorbereiten. Ich rechne damit, das wir in den nächsten Tagen, spätestens nächste Woche die Nennung freischalten können. Ich werde es aber, wie gesagt, hier veröffentlichen. Also immer mal wieder reinschauen ... -
racingteampeter schrieb:
wir haben schon :mrgreen: . gruß peter sen. :winke:
@ Peter: Nein, ihr habt ne Zeitmaschine gefunden. Ihr habt nachträglich fürs Warmup genannt
Den Link hat mein Bruder entfernt, damit es da nicht noch mehr Verwechslung gibt.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
lolViele liebe Grüße
Marcus May -
ha ha ha :dance3: :dance3: :ablach: :ablach: :ablach: :respekt:
-
cool martin, ich werd es wohl schriftlich versuchen :mrgreen: . HI . gruß peter sen :winke:
-
lol...
kannst du mir die adresse der zeitmaschine geben... ich will meine haare wieder haben... :lol: :lol: :lol:
naja 6 wochen sind es jetzt noch... ich freu mich aufjedenfall schon riesig... :fahren: :fahren: :fahren:
grußWenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel) -
heitschi dahilft dir keine zeitmaschiene
die sind ab und weghttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Aus den Haaren haben wir ein Brusthaartoubet geklöppelt und erfolgreich versteigert.
:ablach: :ablach: :ablach:Wer später bremst, ist länger schnell! -
Hallo
hab ich das richtig verstanden das ich mich erst regestriern muß auf der seite www.lrp-hpi-dm.de und dann noch 2,50€ bezahlen muß für einen platz.
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Wenn du dir einen Platz im Fahrerlager RESERVIEREN lassen willst dann schon. Aber du musst ja nicht, geht ja auch ohne...
-
für einen zetel mit meinen namen drauf, das ist ja ganz schön..... :dagegen:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
es zwingt dich doch keiner...Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
-
Hallo,
wenn ich mir das Infopaket so durchlese und die entstehenden Kosten für uns Teilnehmer (ja ich zahle mein Nenngeld auch und selbst) sehe, finde ich die Welt eigentlich in Ordnung. 18€ Nenngeld als Erwachsener für 3 Tage ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Da kann man auch noch mal 2,50€ für den Service, dass man sich online einen Platz aussuchen kann, auf den Tisch legen.
Ich denke es geht hier darum das Zettel Chaos zu vermeiden. Wenn sich jeder vorher einen Platz reserviert werden nicht unnötig viele Zettel verteilt und es passt am Ende mit den Plätzen. Ich bin sehr gespannt und halte es für eine gute Idee.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Halloo!!
Ab wann kann mann den Nennen ??????Auf der Homepage ging ja gestern noch nix ????
Die Idee ist nicht verkehrt mit der Online Reservierung und der Preis geht auch ABER es geht hier ums prinzip. Ok ist auch klar es ist kein Muss.
2,50€ Platzresevierungwirungsgebühr????? :ohmann: :ohmann: (sowas gab es noch nie auf eien DM oder so Hammerhart)
dann Zeltstellplatz Gebühr
Parkplatz gebühr
Trainingsgebühr für die die schon vor Freitag Anreiden und fahren wollen
18€ startgeld
64€ Reifen Geld wenn ich nur 2Sätze brauche
sind schon rund 100€ weg und ich bin noch nicht Dort (Sprit) habe weder was gegessen noch getrunken auf der DM und bin auch noch keinen Meter auf der Bahn gefahren.
jetzt fehlt nur noch das mann auf die Idee kommt zusagen es gibt noch einen Stromzähler an jeden Ladegerät und eien Klo gebühr für jeden Nutzung des WC Nur mal so um Zutesten ob was bringt weil ja noch keiner probiert hat. :crazy: :crazy: :crazy: :ohmann: :ohmann:
Ich Finde die ganze Anlage ind Burgdorf absolut super und das soein gelände auch arbeit macht ist keine frage aber da das Hobby schon Teuer genug ist solte mann doch nicht noch noch extra gebühren einführen finde ich.
es hat doch in de letzten jahren immer alles super mit dem plätzen geklappt auch OHNE Gebührenpflichtige Vorabonline reservierung oder ???evenetuell kann mann ja da nochmal nach denken.
MFG TORTEÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Sei es wie es sei, die paar Euros machen den Kohl auch nicht Fett!!!Auf dem Campingplatz muss auch alles Bezahlt werden.Reifen braucht man sowieso, Essen und Trinken auch. Die Preise in Burgdorf Erlauben auch das eine oder andere Extra!! Ich sehe bei der Reservierung ein anderes Problem. Wenn Fahrer X sagt er möchte neben Y Sitzen weil Beide kommen aus anderen Städten und Nennen Unabhängig von einander und die Plätze Rundum sind schon Besetzt dann wird das Geheule Groß und MC Burgdorf hat den Kopf voll. Die Leute haben ja Schließlich 2.50€ Bezahlt für die Reservierung!!! Und nun????© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
wow sitzplatzreservierung, ist die mit oder ohne USt ?
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech
-
@kimba
natürlich zzgl. Mwst - DM Satz 65% - , beantragt und genehmigt.
:ablach: :ablach: :ablach:
Schauen wir einmal, was daraus wird.Wer später bremst, ist länger schnell! -
also es ist schon was neues die sitzplatzreservierung, bin schon am überlegen ob ich alle plätze reserviere und dann weiter vemiete, ob das auch geht ?
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech
-
kimba du kannst je jeden 2ten platz nehmen und ich nehme die dazwischen :zensur:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0