LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

Bei mir ging es mit der anmeldung, aber er sagt mit immer was vom skrib fehler, und die seite ist so langsamm geworden das man zwischen durch besorgungen machen kannn.

Es dauert nicht mehr lang dann geht es los !!!!!!
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution

Hallo liebe Racer und Racerinnen,

natürlich freue ich mich auch schon auf die DM, für mich wird es ja die Erste sein, dazu in der Einstiegsklasse.
      Eure ganzen Diskussionen rund um www.lrp-hpi-dm.de und um die Gebühren lasse ich mal kurzerhand links liegen.
      Ich habe da eine Frage zu den Nennungen.
      Bei der Begutachtung der bisher genannten Fahrer in meiner Klasse, viel mir einerseits auf das alle Mitstreiter aus Gruppe Nord kommen – was schade ist da es in Gr. Mitte auch eine Menge Starter gab.
      Aber andererseits viel mir auch eine Nennung auf, von jemandem der überhaupt nie in dieser Klasse gefahren ist, sondern in „SuperStock“ 2läufe gefahren und die TCM absolviert hat.
      Ich habe mich mit dem Reglement schon auseinandergesetzt, dem zufolge gibt es da auch nichts zu maulen, aber ist das nicht ein wenig... na ja, blöd?

Mit freundlichem Gruß
      Patrick

(der einzige Verfechter des Südens bei den 27T Büchsen )

Hallo Patrick,

meinst du eventuell Christoph Thiele? Ich vermute da ist ihm ein Fehler unterlaufen. Gehe zu 99% davon aus, dass er für Super Stock nennen wollte.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Hi,

danke für den link und danke überhaupt für die kurzfristigen Antworten.
      Ja genau, ich sprach von Hr. Thiele.
      Es ist schön zu hören das es sich warscheinlich um eine fehlmeldung handelt.
      Die Erfahrung aller teilnehmer der rooky challenge schätze ich relativ gering ein, meine eigene ebenso, daher kam ich überhaupt dazu doch mal nachzufragen.

Theoretisch aber, und das finde ich im reglemant nicht ok, dürfte jeder, auch wenn man stock oder superstock fährt und dort immer zweiter wird bei der dm unter den rookys antreten. und das wäre eben schon... blöd.

auf der anderen seite wird keiner der mal stock gefahren ist gefallen an den rookys finden - wodurch das thema hiermit hinnfällig ist,
      trozdem danke für die Beantwortung

gruß Patrick :brav:

Es sollte noch mal über den Zeitplan der Gruppensiegerehrung nachgedacht werden , da es sinnvoll ist das auf den Podesten auch alle Plätze belegt sind !!!!!So z.B. am Sonnabend nach den Vorläufen oder in der Mittagspause , da die Gruppensiegerehrung ja der Höhepunkt und der Lohn eines ganzen Jahres ist .Auch Freitag nach 20.00 Uhr sollte möglich sein ,da dann sicher alle Fahrer vor Ort sind , die am Freitag arbeiten müssen . Ich kann mir gut vorstellen das sich keiner über ein Training bis 20.00 Uhr beschweren wird . :winke:

Hallo,

eine kleine Info für alle die noch 30R Kompletträder fürs Training vor der DM brauchen. Es sind noch ausreichend Reifen vorhanden. Die Homepage (www.lrp.cc) ist hier Ausnahmsweise falsch informiert.

Wir werden auch ausreichend Reifen nach Burgdorf schicken, so dass jeder Reifen zum Training erwerben kann.

mfg Martin

Hallo!!

Die 180 Teilnehmer sind erreicht! Werden jetzt die Teilnehmer für die Klassen nach aussortiert nach Rangliste oder wie wird das geregelt?
      Werden die Starter die zwar ihre 3 oder mehr Läufe absolviert haben um an der DM Teilnehmen zu dürfen, aber nun in einer andere Klasse starten wollen aussortiert und müssen in der Klasse fahren wo sie die ganze Saison gefahren sind, oder wie wird das. Das Regelement lässt das ja zu.
      Und wenn es aussortiert wird wie und nach welchen System wird dann sortiert.

Wollte nur Klarheit weil es noch keinerlei Infos gab bis jetzt und am Mittwoch ist Nennschluss.

MFG TORSTEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hi!!

DANKE!!!!

Okay aber mann kann dann noch Umnennen Ohne probleme darum geht es mir.
      Wie schon oben geschrieben ich bin die ganze Saison Supperstock gefahren und habe jetzt auf vor kurzen auf Lipo umgestellt und bin 13,5t Klasse gefahren.Habe mich daher nune für Stock genannt habe da aber viel weniger Wertungsläufe als in Super Stock deswegen frage ich. :( :( :(
      Kann doch auch nicht so schwer sein eine klare Aussage hier zutreffen 1Tag vor Nennschluss aber ihr werdet das schon machen.

MFG TORSTEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo,

also bei mir in der Tabelle stehen bisher nur 2 Starts obwohl ich 3 Läufe gefahren bin hintereinander um an der DM teilnehmen zu können.
      Ich hatte 2 JAhre Pause, fahre seit Ostern wieder und bin dann jetzt extra die Läufe gefahren um nach Burgdorf zu kommen. Genannt und überwiesen habe ich schon längst....
      Werde ich denn dann jetzt aussortiert oder nicht? Wenn ja, gibts das Geld zurück? Ich hoffe aber das ich drinnbleibe und nach BUrgdorf darf :)

MFG MARTIN
      .:Yokomo:.

Hallo

@ Martin M.: Sind die drei Rennen schon alle in die Tabellen eingetragen? Liegt also ein Fehler vor? Dann schick bitte per Mail eine Infor welches Rennen falsch ist an b.schaefer@lrp-electronic.de und mich (M.Kruse@lrp-electronic.de)

Wenn das Rennen noch nicht eingetragen ist -> Keine Panik, wir arbeiten natürlich mit den aktuellen Tabellen, bzw. betrachten auch die letzten Rennergebnisse.

mfg Martin

Hi!!

Klasse wäre es wenn hier mal Infos usw geben würde und nicht nur einzelfälle bearbeitet werden soweit ich das weiß gibt es da noch jedemeneg andere offene Fragen.

10tage vor der DM und bei mehr als 180 Teilnehmern sollte doch klar sein was nune gemacht wird wie die Starterzahlen in den klassen zustande kommen und und und :-):-)

MFG TORSTEn
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Der MAC Burgdorf ist dran den Zeitplan zu berechnen, bitte noch etwas Geduld.
      Was ich schon sagen kann: Es ist nicht so, daß bei über 180 Nenunngen auf jeden Fall jemandem abgesagt wird.
      Evtl wird auch niemandem abgesagt. Absagen machen ja nur Sinn wenn dadurch etwas für den Zeitplan gespart werden kann,
      wenn man also eine ganze Vorlaufgruppe einspart. Es ist aber auch denkbar mit mehr Startern in der Vorlaufgruppe zu arbeiten,
      z.B. 12 in Rookie oder 11 in Classic (nur als Beispiel, dies ist nicht fix!) um keinem absagen zu müssen.

Also, locker bleiben, solange nicht 210 Nennungen oder so vorliegen sieht es erstmal freundlich aus!
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com