Donnerstag morgen gegen 8:00 gehts auf den High Way :fahren: :fahren: :punk: :punk: :dance3: :dance3:
LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf
-
-
Aber es wird auch gut für uns gesort vom mac burgdorf
mit essen und trinken ,
Sektbar, Cocktailbar,Bier, und essen
das hört sich doch nicht schlecht an
mfg -
ich resaviere mir schon mal ein klo :brav:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
@fürst von sachsen
du darfst es raus schwitzen :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
wir sind ja schließlich nicht zum RC Car fahren da, das erzählen wir nur daheim..... :zensur:
@LRP: bringt Ihr mal nen Formel mit, will mir das Teil mal ansehen? Die Optik und der Modus ist superklasse.
Wie 4 Zellen mit nem 17,5er gehen und das was mir so mancher über das Matrial gesagt hat muss ich mir selber mal anschauen.
Wäre super!Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
Sich sägen, bringt Regen !! -
Hallo @all gute nachrichten für alle. LMI Racing kommt wieder mit einen großen Anhänger voller sachen zur DM, wie schon zum Warm up bringen wir wieder Diverse sachen von LRP, Team Titan, 3Racing, u.s.w. mit und dieses mal sogar jede menge ersatz teile für den X-Ray T2 08/09 die wir netter weise von SMI gestellt bekommen haben um euch in der not mit Ersatzteilen zu versorgen.
Auf ein geniales Renn WE und heiße abende!!!
Sven Hummers
LMI-Racing TeamTeam Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution -
hallo erstmal aus burgdorf
hier is grad bestes rc car wetter... hab auch schon 2 bändchen...
die abende waren bis jetzt auch super...
gruß heitschiWenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel) -
hey heitsch du bist auch nur am üben oder?. ab morgen vormittag könnten wir dann
zusammen unsere runden drehen^^. naja bis morgen -
-
na dann. ich denke und da bin ich sicher nich der einzige,
dass es eine der schnellsten, engsten und spannendsten
DM´s wird seid langer zeit. -
Halloo
Gibt es schon einen Zeitplan oder Gruppeneinteilung.
MFG TORSTENÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Ja ,7.00 uhr aufstehen, raus schauen feststellen das es regnet 7.01 bier auf machen
-
Hallo Jungs,
der zeitplan gefällt mir gut kann aber erst ab Mittwoch mitmachen. :drink: :drink: :drink:
Also bis denneSchumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
Team CS-Electronic -
das klinkt schon mal gut :wink:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Hallo , unter
lrp-hpi-dm.de/
Hinweise - und dann MyRCM starten - kommende Anlässe - LRP-HPI Deutschlandfinale 2009
Die Teilnehmer sind schon Eingetragen
Gruß
AndreXray T4 20 - Sanwa M12 - LRP FlowX - LRP HV 6400 - MuchMore 17,5 - MSC Pol. Braunschweig -
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hallo
wenn das kein zeichen ist gruppe 13 startplatz 7
dann kann es darnicht regnen
mfg -
ich war noch nie in burgdorf ohne das es geregnet hat, seht ma zu das sich das ändert. dankeGruß, Leini
-
Hallo,
wenn man das Orakel fragt, ist es ein wenig unschlüssig, bis Samstag regen, Sonntag nicht.
Wer hat da nicht aufgegessen????
Aber, was soll´s, fahren wir halt im Regen.
Bis Donnerstag.Wer später bremst, ist länger schnell! -
Schönen guten Abend,
Wie siehts eigentlich mit Grillen aus ? In der Campingordnung steht das "offenes Feuer und Einweggrills" auf dem Campinggelände nicht erlaubt sind , wie siehts mit Mehrweggrills aus ? Weil ich finde so am Abend noch schön Grillen und dabei etwas trinken ist doch immer ein sehr willkommener Abschluss des Renntages
Vielen Dank im Voraus
Bis DonnerstagLRP
Yokomo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher