LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

Hier noch 2-3 kleine Bildchens

[attachment=4:3h2evcir]IMG_1548.JPG[/attachment:3h2evcir]
      [attachment=3:3h2evcir]IMG_1077.JPG[/attachment:3h2evcir]
      [attachment=2:3h2evcir]IMG_1115a.JPG[/attachment:3h2evcir]
      [attachment=1:3h2evcir]IMG_1146a.JPG[/attachment:3h2evcir]
      [attachment=0:3h2evcir]IMG_1195a.JPG[/attachment:3h2evcir]

So, auch von mir, war echt eine tolle DM in burgdorf, wenn ich das richtig verstanden habe durfte keiner vom mac burgdorf an der dm teilnehmen,natürlich echt schade, aber großen RESPEKT!

Küche war top, bin spät Abends noch mals hingekommen und habe nach Gabeln gefragt,die waren echt immer nett :huldig: :huldig: :huldig:

Der Kommentator, naja hatte sich sehr oft versprochen und wollte uns zum kauf ,,annimieren,, :ablach: aber auch an ihn ein großes LOB,die tage UNS zu unterhalten ist bestimmt auch nicht einfach.

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von den junior challenge Siegern, die möchte ich gerne sehen..

mfg

Patrick

hey...

hab lange überlegt ob ich dazu was schreibe... weiß ja eh jeder wer gemeint ist :wink: :wink: darum hab ich mich endschlossen dazu meine meinung mal kunt zutun...
      also wie ja schon geschrieben wurde mir eine durchfahrtsstrafe auferlegt... wie ich finde zurecht :wink: es wurde aber nie eine geschwindigkeit erwähnt mit der das passieren sollte und wer mich so gut kennt, weiß das ich nen voll blut racer bin der dann möglichst wening zeit verlieren will und somit auch so schnell wie möglich dadurch wollte... birne hat ja extra durch gesagt das die boxen gasse zu räumen ist... das ich ein 2 mal rein muste fand ich auch ok weil ich sie ja nich komplet durch fahren habe... :wink: das ich es nich wesentlich langsamer gemacht habe liegt doch auch in der sache ich wuste jetzt ja wie der grip ist... das is nähmlich das einzigste was ich vor dm nich geübt habe... :D

und zum 2 a kann ich nur sagen, gottsei dank hab ich es im dritten finale selber weg geschmiesen, das es egal gewesen ist, ob ich das 2. a gewonnen hätte... war halt der warm up fluch auf der strecke... :D wobei ich sagen muss sebastian hat das ding aufjedenfall auch verdient gewonnen da er 2 fehlerfreie läufe hingelegt hat und sehr fair gefahren ist... :dafuer: :respekt:

ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf die füße getretn oder davor gefahren :ablach: :ablach: :ablach:

vtl sieht man sich ja in lahntal

:winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

hh sth schrieb:

hey...
      ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf die füße getretn oder davor gefahren :ablach: :ablach: :ablach:
      :winke: :winke:

Ich war bei dem Lauf Helfer am Ausgang der Boxengasse. Das Bein konnte man wieder annähen... :ablach:
      Tamiya TRF416, TRF501X WE , TRF201, TB EVO III SL (shelf-queen!), Avante 2011, F201, Tamtech Gear GTO
      HPI Cyclone S, Blitz
      Xray NT1, M18 Pro
      Kyosho Dnano, MR-03

Hallo,

ja die LRP-HPI DM in Burgdorf war echt spitzenmäßig.
      Wahnsinn was der MAC-Burgdorf dort auf die Beine gestellt hat.
      Organisation super, Essen und Trinken zu angenehmen Preisen und mit einem
      super Service. Immer war jemand ansprechbar für eventuelle Fragen und Anregungen.

:respekt: :respekt: :respekt:

VIELEN DANK für das wunderschöne Wochenende!!!!

Hier noch ein Bild zu dem Kommentar „Gucken Sie mal in die Gesichter der Fahrer, wie angespannt die jetzt sind!“ :roll:
      Dateien
      • RIMG0247.JPG

(110,09 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße,

Sven

Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.

Hallo,

schließe mich an super organisiert ...
      Ich denke, da ist alles gesagt, hier noch ein paar Bilderchen
      Dateien
      • SNV82289-2.JPG

(106,44 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82323-2.JPG

(105,26 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82396-2.JPG

(113,2 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82374-2.JPG

(127,82 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82382-2.JPG

(91,88 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82364-2.JPG

(137,85 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82293-2.JPG

(150,3 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82354-2.JPG

(99,56 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82355-2.JPG

(110,69 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SNV82306-2.JPG

(144,52 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer später bremst, ist länger schnell!

Da ich es angestossen hab nochmal zur Durchfahrtsstrafe:

Richtig, ich hab auch noch nirgends im Challenge Reglement irgendwas von einer Strafe gelesen.

Aber, mehrfach am Wochenende wurde seitens der Rennleitung durchgesagt das die Durchfahrt langsam zu erfolgen hat.

Ich bin absolut auch der meinung das es besser ist eine Stop and Go Strafe zu verhängen ! Bei vielen Durchfahrten war der Zeitverlust so minimal das dies nicht wirklich eine "Strafe" war ! Derjenige der umgedreht oder abgeschossen wurde hatte deutlich mehr Zeit Verlust. Ich z.B. wurde in meinem zweiten Final Lauf gleich Dreimal vom selben torpediert (Er hat auch ein paar weitere abgeschossen) ohne das dieser bestraft wurde.

Männer, bei allem Ehrgeiz, es handelt sich hier um ein Hobby ! Wenn einer die Einfahrt der Boxengasse blöd erwischt dann kommen da 1,5 KG auf Kopfhöhe angeflogen ! Ist der kleine Blechkübel das wert ?!

Wie ich schon schrieb, Henrick hätte das sicher nicht nötig gehabt und hier mal nebenbei meinen Respekt an Henrik der relativ ruhig geblieben bist bei der sehr unglücklichen "Tanzeinlage" des helfers die Ihn den möglichen Sieg und Titel gekostet hat ! :respekt:
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

Hallo
      ich bin auch der Meinung das ein Stopp and Go Strafe in Burgdorf ehr angebracht ist, da die Boxengasse ein Schikane ist die man mehr oder weniger schnell durch fahren kann.

Ein großes Manko dieser schönen Veranstaltung war das die Boxengasse nicht für Zuschauer gesperrt war und es sich bis zu 50 Leute unterm Fahrerstand befanden. Diese Fläche gehört zur Rennstrecke und da haben sich nur die zwei Helfer aufzuhalten!
      Die Boxengasse ist kein Zuschauerbereich !!!!!!!

Ich musste das mal loswerden weil mich das stört wenn dort über den Lauf oder andere Ereignisse diskutiert wird. Auch wegen der Gefährdung gehören da keine Zuschauer hin.
      .
      Gruß
      Hans Günther

Gibts es denn eine Materialübersicht? Finde, dass so ziemlich alle Marken vertreten waren, dass ein Serpent Superstock gewinnt, (ok ohne den Abschuß von Tim wäre es ein Xray gewesen, aber sonst war doch alles vertreten, mir kam jetzt keine Übermacht einer stimmten Marke vor.
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!

Hallo,

zu den youtube-videos: ich habe da bereits einige eingestellt. allerdings sind nun die 2GB voll, die man anscheinend dort lediglich zur verfügung hat. ich versuche die videos noch etwas kleiner 'zu schrumpfen', um vielleicht doch noch ein paar weitere hochzuladen.

ich hab mal ne frage hat irgendwer dieses bild, bzw ein bild von dieser situation, in einer schärferen auflösung?

die da waren wissen ja von welcher situation das ist... ;)

danke schon mal im voraus
      Dateien
      • stock2.jpg

(29,13 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)