Hallo leute. Am 7.12.08 findet bei uns in Rendsburg ein lauf der gruppe Nord statt. Ich hoffe auf eine Menge nennungen. Für Verpflegung ist am Renntag auch gesorgt. Tische und Stühle sind mitzubringen. Verlängerungskabel auch. Unser Teppich hat eine grundfläche von 16x30 metern. Also genug platz für eine schöne streckenführung.Training am 6.12. ab 15.00Uhr. Also, wir sehen uns beim Rennen. :winke:
Challenge am 7.12.08 in Rendsburg
-
-
wie sieht das mit einer ausschreibung aus? eure homepage ist ja seit 3 jahren nicht mehr aktuell...
-
was interessiert dich das denn, du erscheint ja eh auf keinen Rennen
-
wer sagt denn sowas?! :dagegen:
-
Eine ganze Menge. Vielleicht möchte der Kollege auch auf Euer Rennen kommen.
Da wären ein paar Infos schon vorher sicherlich hilfreich. Eine Ausschreibung sollte schon nächste Woche verfügbar sein.
Also bis dann.
Gruß
M.PoggenseeTeam Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
powered by LRP Electronic -
Na, das werden wir wohl hinkriegen.
-
Hi Ralf :winke:
Wo ist den deine Nennung von WE? :sleep:
Gruß JürgenRC-Tuningschmiede -
Hallo Jürgen. Ich hab leider keine zeit.
Aber ich hoffe das ihr alle zu uns kommt.
-
-
So leute. Denkt dran, am Mittwoch ist Nennschluss. Ich hoffe wir sehen uns.
-
Muss man das Geld dann überweisen oder kann man das (ohne Nachnennungsgebühr) am Starttag zahlen?
-
Wenn du rechzeitig nennst kannst du ohne Gebühr am Renntag zahlen. Denn hoffe ich , das du dich nennst. Man sieht sich am WE.
-
-
Hey Pascal,
dafür, dass Du Dich lange von Rennveranstaltungen ferngehalten hast bist Du ja ganz gut weggekommen! Glückwunsch! Aber auch Tobi und Frank v.W. meine Gratulation...
Greetings Tom -
hallo ,erst mal danke für das schöne rennwochenende,super nett,super strecke, bis zum nächsten mal ,mfg :dance3:
-
Danke :huldig: auch an die Teilnehmer. Sie haben uns das Leben leicht gemacht.
@TOBU
halte dir das erste Märzwochenende frei und ruf den P.Kiefer mal an. -
tobu schrieb:
Hey Pascal,
dafür, dass Du Dich lange von Rennveranstaltungen ferngehalten hast bist Du ja ganz gut weggekommen! Glückwunsch! Aber auch Tobi und Frank v.W. meine Gratuation...
Greetings Tom
Danke für die Glückwünsche, nun habe auch ich Blut an der HPI Challenge geleckt. Warum ich mich an Rennveranstaltungen fern gehalten habe, liegt dadran dass ich mit einigen Arroganten RC-Car Fahrer in "Berührung" gekommen bin und somit einwenig Angst hatte, angeschnauzt zu werden. (Wie ich es halt schon wurde...)
Aber wie ich nun die Erfahrung gemacht habe, sind - zumindest bis jetzt - die Elektrofahrer freundschaftlicher drauf.
Und: Ein Tom als Kommentator auf der Messe wäre ja mal richtig geil :dafuer: Ich bin (sofern Zeit) "natürlich" dabei. :sieger: -
Anfang März 2009?
Da lässt sich bestimmt was machen
Ich brauche ja noch ein paar Übungen, da die Jungs aus Burgdorf auch angefragt haben, ob ich beim HPI-Deutschland-Finale wieder dabei bin...
Logo!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0