MCSS-OPEN 2009

• Re: MCSS-OPEN 2009

M-Kruse schrieb:

Hallo,

Ich denke am Sonntag Abend hätte für mich das Rennen beginnen können :)
      mfg Martin

Den Satz kann ich so unterschreiben :? Im letzten Finale war's fahrbar :haarerauf:

@MCSS

Vielen Dank für die tolle und sehr gelungene Veranstaltung, es war ein top Wochenende, perfekter Ablauf mit pünktlichen Starts, Sehr viel Platz im Fahrerlager trotz Biertischen (und Stühlen, keine Bänke :brav: ), interessantes neues Layout, leider an drei Stellen seltsam eckig gedeckelt (hab ich mit dem Reiner schon angesprochen :wink: ), top Verpflegung - alles, was man sich so wünschen kann!

Das Beste daran ist, daß dort in den nächsten drei Monaten noch mal zwei Rennen stattfinden werden :winke: Ich freu mich drauf :mrgreen:

Grüße
      MiZi

Schließe mich dem Lob an. Wie immer in Althengstett eine klasse Veranstaltung. Für mich persönlich zwar katastrophale Finale, aber was solls.
      Der einzige Kritikpunkt am Wochenende war der Deckel ganz unten rechts der Strecke, der war ganz schlecht platziert. Keine Ahnung wie oft ich den getroffen habe ;)

Sodele dann auch ma mein Fazit :D

Wie eigentlich gewohnt war das Rennen wieder super organisiert :respekt: . Verpflegung war sehr gut und noch besser war die Zeitnahme, die Reiner wie sonst auch einfach klasse gemacht hat.
      Es gab keine Verzögerungen und die Rennen wurden meist durch Intervention der Rennleitung fair gehalten wenn es nötig war.
      Zum Thema Deckel nur so viel: Sie sind sehr hoch, das ist aber auch nicht shclecht, denn so kann man nich abkürzen. Die Lage mit dem eckigen Teil fand ich gar nicht schlecht da es dann etwas anspruchsvoller war :dafuer: grins
      Ich freue mich auf mein nächste Rennen bei euch! :fahren:

MFG: Mike

Hallo Mädels
      Also auch von Max und Mir ganz ganz grosses Lob für diese Veranstaltung :huldig: :huldig: :huldig:
      Strecke richtig geil essen Klasse un günstig super Rennleitung Reiner und Peter :respekt:
      Wir kommen wieder un mann kann auch Brushless Motoren töten gell Manny :ablach: :ablach:

Gruss Andy
      Tonisport / SpeedPassion Europe
      Tamiya TRF 416 WE
      Xenon
      SMC

manny schrieb:

@ A.Maechler@web.de,
      jawoll, man kann auch 13,5er abtöten.
      103°C und die Firma GM steigert ihren
      Umsatz um einen weiteren.
      Ich bin einfach zu hart für diese Welt.

Das stimmt du bist einfach zuuuu hart für diese Welt. :huldig: :huldig: :respekt: :respekt:

Gruß Ufbabakind

SLeini schrieb:

bei 103 gehen die schon kaputt? ;)

geiles rennen, wie immer. freu michs chon auf den sm-lauf. und dann testen wir schonmal etwas früher ob n anderer reifensatz net besser funzt als der der einem den spaß nimmt *ggg*

Mensch Leini, auf diese Idee bin ich ja gar nicht gekommen, aber für's C hätt sich das bei mir nicht wirklich gelohnt, noch eine Tüte aufzureißen :ohmann: Aber das nächste Mal ist's ein Versuch wert, wenn alles andere nichts bringt.
      An Deinen Zeiten im Finale hat man gesehen, was möglich gewesen wäre... aber du kommst ja wieder :wink:

Gruß MiZi

Hallo,

jo das mit dem Reifensatz wäre vielleicht ne Idee gewesen... Hab mich das ganze Wochenende gewundert, warum mein Auto mit erst mit sehr tiefem Rollcenter den gleichen Griff aufbaute wie das meines Bruders....

Naja mal den SM Lauf Termin raussuchen, vielleicht komm ich da auch noch mal.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

hp.svobo schrieb:

Hi manny

Wohl das Update Programm 3 oder war es doch 8 oder was jetzt. Wohl war es doch nur das 6te. :ablach:

Nein, es war das neue 7er mit seeeehr viel Helbingpower.
      1/2 Runde Vorsprung im 2. B Finale und dann kotzt der
      Motor 30 Meter vor dem Ziel ab.
      Die Experten sagten mir, ich hätte zu stark am Riegel gezogen,
      aber bei so vielen Zuschauern möchte man auch stark dastehen.
      Zum nächsten Bawü bringe ich wieder Ersatzmotoren mit.
      manny :mrgreen:

Hallo Hermann

Hier ko...... keiner rum.

Ich finde es nur amüsant, das Manny im Tread (Neues von der Reglerfront) schreibt, er habe auf der MCSS Open vom Habicht ein Update seines Reglers bekommen. Und dann brennt ihm ausgerechnet dort der Motor ab.

Mann macht sich halt seine Gedanken darüber.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)