Kellerfund Traxxas TRX 1 und PB Omega

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kellerfund Traxxas TRX 1 und PB Omega

      Hallo,

      bin neu hier im Forum, hab mich extra angemeldet um von euch hier in der Raritäten Ecke ein paar Infos bzw. Tipps zu bekommen.
      Habe im Keller noch einen Traxxas TRX 1 (elektro 1:10) mit Orginal Verpackung.
      Wurde von mir damals nur im Rohbau zusammen montiert und steht seit dem im Keller.
      Passende Reedy und LRP Motoren ebenfalls Orginal verpackt und unbenutzt plus Novak Regler 410-MXc sind auch noch dazu vorhanden.
      Desweiteren habe ich noch einen gebrauchten PB-Omega (1:8) mit 3,5 ccm OS Max mit ABC Garnitur und Picco Schiebervergaser plus verstellbarem Merker Resonanzrohr.
      Da ich seit Jahren nur noch elektro Rennboote baue und fahre möchte ich gerne die Autos mit Zubehör loswerden.

      Was könnte ich preislich noch für den Traxxas und was für den PB Omega verlangen bzw. gibt es für solche Raritäten einen gescheiten Marktplatz.

      Gruß
      Klaus
    • Re: Kellerfund Traxxas TRX 1 und PB Omega

      Aaaah...ein TRX1 - den bin ich Anfang der 90er mal ein Jahr lang auf Wettbewerben gefahren um gegen die Asso und Losi-Übermacht anzustinken. :)

      Was Du verlangst und das was man bereit ist dafür zu geben wird sicherlich weit auseinander liegen. Solche alten Schätzchen lassen sich mit den gleichen Maßstäben verkaufen wir aktuellere Autos. Bei Ebay wären beide Autos wohl eine absolute Enttäuschung für Dich. Ist nur noch was für Liebhaber und die sind bei solch speziellen Autos sicher eher selten.

      Hier ins Raritätenforum schauen schon recht viele rein, die an RC-Oldies interessiert sind und die wissen ja nun, daß die sie verkaufen willst.
      Ich denke mal daß man das am besten per PN oder Email untereinander ausmacht.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Kellerfund Traxxas TRX 1 und PB Omega

      Der TRX1 wird mir -trotz der mehr als gewagten Karosserie- ewig in guter Erinnerung bleiben! Top Qualität und super gutmütiges Fahrverhalten. Aber halt ein Oldie, den ich keinesfalls mehr fahren würde.
      Mach halt ein schönes Package draus, also Auto+Elektronik, die sich dann ein Sammler im Originalzustand in die Vitrine stellen kann.

      Motoren und Regler allein wirst du kaum noch los werden, dafür ist die Entwicklung die letzten Jahre zu rasant gewesen und der Preisverfall (Brushless aus HongKong...) zu groß.