Die neue Team Magic Kuschelecke :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Team Magic Kuschelecke :-)

      Nachdem Stefan das ganze Forum ja etwas umgebaut hat, gibt es jetzt auch einen eigenen Team Magic Bereich.
      Ich werd dann mal ein wenig ausfegen hier und alles ein bischen wiederbeleben, bunte Lampions aufhängen, Getränke bereitstellen und mich dann als Euer Moderator um diesen Bereich kümmern.

      Hier sind alle Sparten willkommen, die Team Magic vertreibt:

      1:10 Elektro Tourenwagen (E4-Reihe)
      1:10 Scale-Verbrenner (G4-Reihe)
      1:8 Verbrenner Buggy (M1 und M1-Modelle)
      Team Magic Zubehör

      Also viel Spaß hier und bleibt sauber! :wink:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Die neue Team Magic Kuschelecke :-)

      Hallo Jörg

      Das Bild vom E4 mit Lipo ist mir neu. Fahre den schon seit April 08 und habe jetzt umbebaut auf Lipo. Ist aber einiges zu drehmeln am Auto. Wenn du mal das Oberdeck anschaust, fällt dir sicher auf, das der Minuspol am Akku durch das Oberdeck nicht erreichbar ist. Dort beginnt die Arbeit. Zweitens ist die Lenkung mit so einem Kunststoffteil am Oberdeck befestigt. Das Teil findet bei Lipo keinen Platz mehr. Habe mir zu Hause andere Teile gedreht, um die Pfosten für die Lenkung am Oberdeck zu befestigen. Ansonsten sind noch andere Kleinigkeiten zu drehmeln.

      Oder aber der neue E4 ist schon ab Werk für Lipo ausgelegt. Das wäre natürlich auch eine Lösung.

      Bin auf jeden Fall mit dem Auto und dem Umbau sehr zufrieden. Kurvenspeed ist Oberklasse dank Akkuposition und Gewichtsverteilung ist selbst mit den leichten Lipos bestens. Habe übrigens 3800er drin.

      Grüsse
      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Die neue Team Magic Kuschelecke :-)

      Hupps...da haste wohl was doppelt gepostet. In dem anderen Fred hab ich Dir schon dazu geantwortet.

      Aber als alter E4-Recke...hast Du nicht ein paar Setup-Empfehlungen oder sogar ein PDF-Setup-Sheet?
      Ich würde gerne - bei ausreichender Resonanz - einen kleinen Setup-Unterbereich dafür kreieren.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp