Setups Team Magic E4 Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setups Team Magic E4 Serie

      Hier im Thread sammeln wir dann mal Eure Setups für die Elektro-Serie von Team Magic.
      E4
      E4 RS + FS
      E4JS
      E4JR (RTR)


      Für die Nitros machen wir bei Interesse einen separaten Thread.
      Dateien
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Setups Team Magic E4 Serie

      Hi,

      hier habe ich schonmal eine Vorabversion von meinem Setup.
      Ich muss allerdings noch viel testen bzw. ausprobieren, dazu fehlt mir aber im Moment die Zeit. :?

      Das Auto läuft bei mir eigentlich sehr gut. Nur das einzige Problem was ich habe ist, dass ich bei Kurvenausgang ein "Knarren" bzw. Rattern? höre. Es hört sich so an als ob ein Riemen durchrutschen würde, was bei mir aber nicht der Fall ist.
      Ich weiß nur, dass es irgendwo von der Vorderachse herkommt. Wenn man das Auto aufgebockt laufen lässt und dann langsam einlenkt, fängt es an.
      Die Reifen schleifen nirgends wo, kA was das sein kann, hat jemand vielleicht eine Idee?

      Gruß
      Sebastian
      Dateien
      • Sebo1.pdf

        (309,69 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Radiopost
      Serpent
    • Re: Setups Team Magic E4 Serie

      Sebo das hört sich nach Kardan Rattern an , nehm mal Lenkeinschlag raus und schau nochmal... Wenn es immer noch nich nehm mal die kardans raus (vorne) und mach es nochmal wenns weg ist, haste deine Ursache... Wenn nicht solange weiter suchen bis man es findet...

      Gruss Thorsten
      ThunderTiger
      Reedy
      ASSO TC6

      LMI-Racing
    • Re: Setups Team Magic E4 Serie

      Nabend

      Bin der Michi und bin neu hier im Forum !

      Zu mein Problem , hab mir nun nach längere Zeit mal ein neues Car gekauft ( fast 10 Jahre TF 3 R gefahren ) und nun fahr ich den TM E4 Sedan und bin nun auf der Suche nach nen guten Set Up für Teppich und Asphalt !
      Hab mir noch den Federnsatz von TM geholt, fahr Sorex 28 und CS 27, als Motor nen 13,5 ! Da ich jetzt schon mehrer Leute gefragt habe und von denen nur als Antwort kam : Man was haste dir den da geholt hätteste mal lieber nen Xray oder halt das was im mom in ist geholt , aber ich bin von dem Auto überzeugt ,was Qualität und Verarbeitung angeht !

      Also wer kann mir helfen ?

      Jetz schon mal danke !!

      MFG

      MICHI