4. NRW-Fun-Cup Essen 25.01.09

• Re: 4. NRW-Fun-Cup Essen 25.01.09

Juergen Lenz schrieb:

Mann mann, mann,,,,,

Wer räumt den ganzen Scheiss jetzt auf?

Grüße

Jürgen

Immer der, der so doof fragt muß aufräumen :arsch:

Nun noch was konstruktives:

Da ich im Moment nur den EeePC zur Verfügung habe, kann es diesmal wohl etwas mit den Bildern dauern. Laptop Netzteil kaputt und Pc der Arbeitsspeicher. Wenn schon scheiße dann mit schwung :haarerauf:

Aber die Kamera ist schon verstaut und es werden wieder reichlich Bilder gemacht.
      Nur nicht von mir :respekt:

Jau, muss wohl so sein. Im Moment sind schon ein paar Liegen... äh, ich meine Tische mit Handtüchern und Zettel belegt. Und das schon am Freitagabend. Aber wohl für morgen, denn morgen wird wohl einiges los sein und dann müssten die Tische wieder frei sein. Es kommen ja morgen auch noch "normale" Gäste.

Wie ich gesehen habe ist die Nennliste nun voll. Der Zeitplan, die Gruppeneinteilung und alles ist schon fertig und hängt in der Halle. Das einzige was daran jetzt noch passieren kann, ist dass Teilnehmer wegfallen die absagen. Ansonsten kommen wir mit den Gruppen und mit der Zeit gut hin. Letzter Lauf der letzten Gruppe startet um 17:50 Uhr. Wir fahren 5 Durchgänge plus den Qualilauf. Mittags gibts keine Pause, denn wir haben zwischen den Läufen genug Zeit.

Und wir probieren sonntag neue Frikadellen an Euch aus. Und ich kann schon versprechen... die sind nochmal um längen besser als die bisherigen. Freut Euch auf FrikaBrötchens vom aller feinsten :) (limited edition hehehe)

Also, wer morgenabend zum Feierabend ein Platzhalter setzen möchte, kann dies gerne tun. Aber bitte zum Feierabend, denn morgen ist ja auch noch normaler Trainingstag und da brauchen wir den Platz. Und ich möchte nicht dass Sonntagmorgen Kloppe ist weil Platzhalter weggeräumt und die Plätze geentert werden. Wie schon mehrfach gesagt, ist genug Platz da und wir haben zusätzlichen Platz geschaffen. Es werden mehrere Plätze frei bleiben (es gab zwei Krankmeldungen). Also macht Euch doch keine Sorgen.

Ich war´s. Ich bekenne mich schuldig.

Dass genug Platz vorhanden ist, ist klar. Jedoch wollen wir nicht in der ganzen Halle einzeln verteilt sitzen, weil wir uns (4 Fahrer) doch einige Sachen teilen.

Aber sollte es wirklich ein Problem (heute zu wenig Platz) sein, nehmt eben alles zur Seite. Wir sind Sonntag morgen ja rechtzeitig da.

Bis Sonntag früh.

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM

Kein Ding. Macht ja auch Sinn wenn man zusammen sitzen möchte.

Es sind zwei krankheitsbedingt abgesprungen. Wer also Lust hat, kann heute noch schnell nachrücken. Aber bitte ganz schnell melden. Die Teilnehmerliste wird heutenachmittag rund gemacht und für morgen ausgehängt.

So, die Nennliste ist zu. 48 Nennungen, das ist schon klasse. Im Moment wird hier im Minidrom-Essen fleissig trainiert. Die erste Ladung Frikadellen und Bockwürste vom Schlachter sind weg. puuh, bin ich jetzt satt :)

Wer mal rein gucken möchte, kann uns über die Minidrom-Webcam beobachten. Eben ist Jochen nackt durchs Bild gelaufen :dance3:

So, nun ist es vorbei. Der erste NRW Fun Cup im Minidrom-Essen. Entgegen den Befürchtungen es wäre zu klein oder zu eng, hat es doch gut geklappt. Wie erwartet sind ein paar nicht gekommen (und haben anständig abgesagt) und mit unseren geplanten Platzreserven war es absolut gut. Es waren ja einige Plätze frei.
      Abgesagt hatten letztlich noch 3 Fahrer.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich, auch im Namen unseres Vereins bei den Teilnehmern des NRW Fun Cups bedanken. Es liegt ordentlich und sehr gesittet. Die Stimmung war gut und die Racer haben sich als sehr anständig und ordentlich erwiesen. Der super eng gestrickte Zeitplan ist prima durchgelaufen und wir konnten kleine Verzögerungen immer unter 4 Minuten halten und letztlich sogar immer wieder ausgleichen. Klasse !

Der letzte Lauf startete planmässig um 17:50 Uhr und so waren wir pünktlich fertig. Danek auch an unsere fleissigen Hände vom und auch ausserhalb des Vereins, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere danken wir Janine die heute zusammen mit Bianca die Küche geschaukelt hat und letztlich dann sogar mit einer Erkrankung heim fahren musste. Gute Besserung !!!

Mir hat es viel Spaß gemacht. Es war nicht nur in den starken Gruppen immer wieder spannend und auch interessant anzusehen was die Jungs da auf den Teppich zaubern. Die zahlreichen Zweikämpfe von Swen<->Marcel Kamps<->Thorsten Lewandowski<->Max Weber<->Jörg Mampel<->Thomas Lewandowski waren super klasse !
      Aber auch unsere Einsteiger haben sich gut geschlagen. Nick konnte den Sieg holen und Mirco hat sein erstes Rennen überstanden. Und scheinbar hatten alle Spaß.
      Aber auch unsere beste Dame im Rennen Sara hat sich gut geschlagen und von einigen technischen Beeinträchtigungen nicht unter kriegen. Einzig ein Finale dass ich ein bisschen spannender gestaltet habe, hat Ihr wohl einige Nerven gekostet. Aber allen Spaß gemacht, oder ? :)

Nun ist die Halle wieder gelüftet und gereinigt. Nächste Woche geht es dann mit der LRP HPI Challenge weiter. Voraussichtlich aber bei weitem nicht mit einem solchen beeindruckenden Starterfeld wie es diese einzigartige privat organisierte Rennserie schafft. Trotzdem, wer nächste Woche vielleicht Langweile haben sollte ... :)

Anbei noch die Ergebnisliste.
      Dateien

Hallo nach Essen,

im Namen aller Fun-Cup Fahrer sage ich an dieser Stelle "Dankeschön" für die herzliche Aufnahme in eurem Minidrom.
      Ob Organisation, Küche oder Zeitnahme sowie technische Abnahme: ihr habt alle einen Spitzenjob gemacht.
      Selbst über 45 Fahrer nebst Boxencrew und zusätzliche Zuschauer verträgt das Minidrom ohne Probleme! :respekt: :respekt:

Lob an die Fahrer, kein Geschimpfe, kein Gemotze, harte aber meist sehr faire Zweikämpfe, reibungsloser kann ein Rennen nicht laufen.
      Über den gesamten Tag 10 Min.! Abweichung vom Zeitplan, wenn es die überhaupt waren......... :respekt:

Zu den einzelnen Rennen folgt die Tage noch ein Rennbericht von Sascha, Bilder steuert Benjamin bei (wenn sein Schlepptopp wieder funktioniert)
      die Ergebnisliste ist auf der Homepage hinterlegt und im Laufe der Woche wird die Saisonrangliste auf den aktuellen Stand gebracht.

In unserem Terminbüchlein ist das Minidrom Essen bereits für die nächste Saison vorgemerkt. :top:

Grüße

Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°

Bilder sind doch schon online:
      MSC-Essen
      Es fehlen noch ein paar von der Siegerehrung. Werden aber noch nach gereicht.

Gruß an die 2 Lästermäuler ihr seid online mit Kommentar :lol:

Veranstaltung war wirklich top. Küche war super.

Am meisten hat mir die Fights bei den Trucks spaß gemacht. Mit Rundenrekord von unter 9 sec. Hut ab vorm Christian. :huldig:

Mein Dank geht auch an Marcel Kamps für die Setup Tipps. Haben mir sehr geholfen.

@ Christian:
      Für den nächsten Lauf müssen wir uns mal was ganz spezielles für den Herrn L. einfallen
      lassen. :dance3:

LangsameMöhre schrieb:

@ Christian:
      Für den nächsten Lauf müssen wir uns mal was ganz spezielles für den Herrn L. einfallen
      lassen. :dance3:

jau, Training soll helfen! :lol:

@ Guido, ne ne, den fahre ich nur für gut! :ablach:

Grüße

Jürgen
      das ganze Jahr 0°

Hallo Racer,

Benjamin war ja ziemlich fleissig und kreativ......(ausgetobt hat er sich ja.... :D )

will mich nicht lumpen lassen und habe die Ergebnis-und Ranglisten dann auch soeben online gestellt.

Jetzt warten wir noch auf Saschas Bericht, mal sehen was er so zu berichten hat.

Grüße

Jürgen
      das ganze Jahr 0°