RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)
-
-
-
Boah ey! :shock:
:respekt:
Die Kiste klingt ja mal extrageil!"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Na wieviel Gummi haben die Wohl vernichtet.
Hammer hart :respekt:
Guido -
Der Typ auf dem Rollerding der ist bestimmt blind und taub und panne dazu .
Das Video ist ja er Hammer. -
ist ein fake würde ich sagen
aber trotzdem nett gemacht
ins besondere der sound ist guthttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Aber nicht effektiv!
Wenn er manche Ecken sauber fahren würde, wäre er schneller :mrgreen:
Na ja, schön anzusehen isses ja, aber ein Impreza WRC geört auf eine Rallye Prüfung, komme was wolle2 finish first, you have 2 finish first! -
Na ja, schön anzusehen isses ja, aber ein Impreza WRC geört auf eine Rallye Prüfung, komme was wolle
Da fährt er normalerweise doch auch, Ken Block ist immerhin Vizemeister 2008 in der "Rally America Championship"
Aber der Sound ist trotzdem einfach geil...Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Liebe Leute ihr Glaubt gar nicht was man mit so einem Bolzen Anstellen kann!!! Da geht noch was. Ein Ampel Racer kann sich das nicht Vorstellen. Driften im 1:1 kommt Geil!! Das geht auch mit Frontantrieb!! Nicht ganz so Extrem aber es geht!! :fahren:
@ Homer guck dir die Spuren auf dem Parcours an der Kamerad fährt da öfter!!!© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! -
Hallo Volker
Ihr sucht doch immer nach neuen Ideen, die hast Du gerade selber gebohren. Drift Challenge 1:10 in Essen. :fahren:
Gruß HaPeTamiya FF-03
Tamiya TT-01E
Tamiya TT-02
Tamiya M-02
Tamiya M-05 R
Tamiya M-07
HPI-GTI
Rennserie RC-Histo-TT-Cup -
da wäre ich dabei , naja bin eigendlich bei jedem quatsch dabei^^
-
-
Was habt ihr den da für Autos,Reifen,Motoren verwendet beim driften?Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
Unsere normalen TW (TT01/Xray T1R /usw) so wie wir sie auch auf Teppich fahren.
Nur die Reifen wurden bearbeitet , zuerst alte Tamiya Baukastenreifen mit mehreren lagen Sekundenkleber bestrichen.
Das ging schon ganz gut ,aber der "Gripp" war je nach bearbeitung unterschiedlich.
Am besten war schrumpfschlauch , einfach über den Reifen gezogen und mit dem Föhn warmgemacht.
Der vorteil ist das alle Reifen den gleichen gripp hatten.
Aber das beste ist das wenn man keine lust mehr auf driften hat einfach den Schrumpfschlauch abmacht
und der Reifen normal weitergefahren werden kann.Gruß
Volker Hoppe -
naja also sieht schon gut aus,aber,
ich werde mal das ganze mit meinen vater seinen passat ausprobieren und dann wenn das genauso klappt bin ich überzeugt das das video echt istARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
:winke: ok Schröder :dafuer:
Zuerst zu Sascha Felsch, paar Kleinigkeiten an Motor und Auspuff erledigen, sonst passt der Sound nicht...
Fahrgestell ist egal, die paar 100m, die du schaffst hält das noch so aus...
Eine Firma für den Rücktransport der verbleibenden Teile zu deinem Vater hab ich rausgesucht...
Passendes Gelände gibts hier, muss nur ein Zaun aus dem Weg geräumt werden...
http://www.web164.server-drome.com/Flug ... euchen.htm
Ich würde sagen von der Optik her idealer Platz dafür.
Wann gehts los? :punk: :fahren:Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Boah Andreas L. Du traust dem Schröder ja einiges zu!!! Wo der gerade mal gerade aus Laufen kann und das nur wenn er seinen Böller Wagen hinter sich her zieht!!!!!! :kiss2:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
was wohl auch gut geht, wäre die Reifen mit isolierband zu bekleben, vorne 2 grad sturz, hinten 3,5 grad sturz und beide diffs sperren. Bei dem Video behaupte ich jetzt einfach mal das der fahren kann und deswegen das video kein fake ist.Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
Danke für die tipps!
wer kommt mit?ARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
Zehn Mann brauchst Du schon als Jury 1-10 Punkte:)) Und einen Schrotthändler der die Resteverwertung über nimmt. Einen Guten Fluchtwagenfahrer der dich vor deinem Dad in Sicherheit bringt :lol:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0