RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Den Fluchtwagen fährt Bernd, ich mach den Chef der Jury, ne Adresse für die Resteverwertung hatte ich ja schon rausgesucht, kann ich wegen der verbotenen Werbung hier nicht einstellen... :ablach:
      Paar Kumpels zum Aufladen der Reste müßtest du noch mitbringen, und ein paar vernünftige Cams, nicht daß du mit diesem Handydingens ankommst, ein oder zwei Helis für die Übersichtsaufnahmen, 4 Sätze Reifen hat der Herr Block für das Video verbraucht, bei dir reicht vermutlich einer, danach ist die Karre Schrott...
      Hab ich was vergessen?
      Ach ja, grüne Brause, auf der Hinfahrt ist der Kofferraum ja noch ganz, also 4 Kästen grüne Brause.
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      wow , ihr denkt aber auch an alles.
      also wenn man so sieht ,ist mein vater sein auto ein fahrender schrotthaufen
      VW Passat 32B mit gelaufenen 296.548km(Motor u. Getriebe) aber von außen und innen (Karosserie u. Innenraum) sieht es aus wie 1.897423 mio. Km
      also
      Gelände haben wir,Fluchtwagen Fahrer auch den Chef der Jury, fehlt ja noch ne menge
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      he leute das video ist echt und nichts gefälscht ein guter drift fahrer bekommt das hin in essen auf der Motorshow haben die auch sowas in einer halle gemacht und die sind echt schön quer gefahren auf engstem raum da sieht man mal was viel leistung bringt. also wenn man sowas machen will ist ein alter V8 von bmw genau das richtige hauptsache leistung auf der hinterachse dann geht das schon mit etwas übung und einigen reifensätzen.

      mfg darkness
      Um es mit Einsteins Worten zu sagen:

      "... der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie dann ihren Standpunkt..."
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      und du meein vater kriegt das nicht mit wenn ich einen v8 in sein auto einbaue (std. 1.8) :D ? passt denn das vw getriebe mit dem v8 von bmw zusammen? :lol: platz wäre genug :mrgreen:
      aber ich denke mit etwas nos kommen aus dem 1.8er auch ne menge leistung raus
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Wer hat denn bloß das Gerücht gestreut, das Video könnte ein Fake sein? Ich erwähnte weiter ober bereits, das der Typ amerikanischer Rallye-Vizemeister ist, auf seiner Seite gibt es noch eine ganze Menge mehr Videos zum Thema, auch mal ein "Make-off" davon, da gibts auch mal Schrott zu sehen, der beim Drehen angefallen ist. Auch die Frage, wieviel Gummi verbraucht wurde wird im Video beantwortet, die Reifensätze werden ja beschrieben und stehen Anfangs auch noch in der Halle rum. Daß so ein Video natürlich geschnitten ist und nicht in einer Einstellung am Stück gefahren wurde ist klar.

      @schröder wie soll dein Vater das denn mitbekommen, an den Resten, die du wiederbringst, wird er kaum noch die Automarke erkennen können, da merkt er gar nicht, dass da vorher was dran geschraubt wurde
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      "Wer hat denn bloß das Gerücht gestreut, das Video könnte ein Fake sein?"

      homer schrieb:

      ist ein fake würde ich sagen
      aber trotzdem nett gemacht
      ins besondere der sound ist gut



      @ Andreas L : damit sollte deine frage beantwortet sein :roll:
      Lache nicht, wenn jemand einen
      Schritt zurück geht...er könnte anlauf nehmen...
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Hi,

      ich frag mich warum einige auf dem Video so rumhacken. Der Kerl hats einfach drauf. Ist meiner meinung nach das Beste Dritvideo, dass ich je gesehen hab. Vorallem der Drift ums Haus war geil.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Kurvenraser schrieb:

      Hi,

      ich frag mich warum einige auf dem Video so rumhacken. Der Kerl hats einfach drauf. Ist meiner meinung nach das Beste Dritvideo, dass ich je gesehen hab. Vorallem der Drift ums Haus war geil.

      Gruß Christoph



      da kann ich mir nur anschließen !

      Dennis
      Lache nicht, wenn jemand einen
      Schritt zurück geht...er könnte anlauf nehmen...
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Wer selber mal F1 Kart gefahren ist weiß wie einfach driften sein kann. Ist alles nur Training und natürlich sollte das Talent auch dabei sein um so fahren zu können. Ist zwar nur ansatzweise mit der Leistung von einem Rallyfahrer zu vergleichen aber wenn man das gefühl fär Gas/Bremse und Lenkung hat muss man nurnoch den inneren Schweinehund überwinden um sowas auch durchzuziehen.
      Will damit aber jetzt nicht alle möchtegern Rennfaherer motivieren um Vaters Auto in der nächsten Kurve zu zerlegen.
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      warrior13 schrieb:

      Will damit aber jetzt nicht alle möchtegern Rennfaherer motivieren um Vaters Auto in der nächsten Kurve zu zerlegen.


      also das ich das mache glaubst du nicht ernsthaft? :D (zuzutrauen ist es mir...:zensur: )

      Kart fahren macht erst im regen richtig spaß :punk:
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Kart fahren im Regen :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: .
      das is einfach nur fun pur!!!!

      und Marc wenn man du schnell und konstant sowie preziese jede runde fahren könntest ,wärst
      du auch gnaz vorne dabei. das sind aber viele kleinigkeiten.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      breitspurfahrer schrieb:

      Kart fahren im Regen :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: .
      das is einfach nur fun pur!!!!

      und Marc wenn man du schnell und konstant sowie preziese jede runde fahren könntest ,wärst
      du auch gnaz vorne dabei. das sind aber viele kleinigkeiten.


      RC Fahren ist halt doch was anderes wie Kartfahren. Und wenn man bedenkt das ich erst ein Jahr richtig RC fahre kann man nur von schneller steigerung reden. Der rest kommt noch ;)
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Also das Video is ja ma der hammer! extrem geiler Sound un ein noch schönerer Subaru !!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:


      Also ich würde zu sonem geilen Scheiß ein Allrad nehmen, der zieht dann optimal nach vorne weg.
      Am besten einen Hubraumriese mit viel Nm, denn diese Turbe-Maschinen haben unten nich so viel Kraft, vielleicht so gar einen Diesel mit BI-Turbo und einem schönen Ladeluftkühler(wobei diese Dieselmotoren so schwer sind.

      Also wenn ihr das Video fertig habt sagt bescheid.^^
    • Re: RC-Car Drift ist doch Kinderkram ;-)

      Manche werden es schon kennen, ich habs grade erst gesehen...


      [youtube:s57bpc2d]HQ7R_buZPSo[/youtube:s57bpc2d]

      Ist zwar wesentlich verspielter als das alte Video, ich fand auch den Sound vom alten Auto schöner, aber der Fahrstil ist immer noch der alte :mrgreen:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de