Playstation3 - will nicht...

• Playstation3 - will nicht...

Ich war in meiner Pause mal eben bei meinen Eltern.

Mein Bruder hat zu seinem Geburtstag eine PS3 bekommen (war im Mai).

Die Kiste hängt sich seit gestern während dem Zocken auf. WARUM??? :crazy: Tippe auf Laser...
      Sie ist auch nach fünf Minuten auf Betriebstemp.? NORMAL??? :ohmann:
      Einsckicken geht bis Feb. hieß es im Shop.

Gerade jetzt wo ich mir vor Weihnachten auch eine zulegen wollte habe ich es mir anders überlegt.

Ist doch nicht normal mit den Dingern... und das vor Weihnachten wo er doch noch TombRaider unterm Baum liegen hat!

SHIT :ablach:
    • Re: Playstation3 - will nicht...

das ist auch ein alter fehler bei der ps2 gewesen,
      wenn es bei jeden spiel ist...
      das mit der betriebstemperatur ist aber normal ausser es übersteigt 65 grad von außen dann hast du nach zehn min. die feuerwehr zu gast.
      das sie sich aufhängt ist ein softwarefehler.....was aber unter garantie fällt weil du hast ja ein jahr garantie und ein jahr gewährleistung.
      ARC R10
      LMI Racing

Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD

wir haben letztes jahr auch ne ps3 verschenkt. die war leider auch sehr schnell hin. sie hat keine blue-ray discs mehr gelesen. egal ob film oder spiel. haben sie eingeschickt und haben nach ca. 1 woche eine neue bekommen. war beim großen C.
      seit dem haben wir damit keine probs mehr. ich mach regelmäßig die neue software drauf.
      mich stört momentan nur, das die spiele die momentan rauskommen meist nur baller spiele sind.
      und weis jemand, warum das gleiche spiel für ps3 doppelt so teuer ist wie für ps2? bzw sind bei der ps3-version dann noch ein paar extrasachen dabei?
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion

Soweit ich weiß sind die neuen Spiele BluRay oder sowas. Wat weiß ich was mein Bruder im Rausch labert :ablach: :ablach:

Ich habe im Laden heute ne Hotline Nummer erhalten. Scheinbar holen die sie ab und bringen sie wieder.

Allerdings geht da keiner ran. Ständig erscheint auf meinem Display Netz überlastet.

Softwareupdate habe ich schon gemacht. Ich denke der Laser ist futsch.

Ärgerlich, denn über Weihnachten wollten wir Singstar spielen. Ein absolutes Highlight. :dance3: