gibt es schon was neues von der lipoliste?
Fuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion
Hallo Herr Wehrmann,
das LRP schon was eingereicht hat wundert mich, da es noch keine offiziellen
Vorgaben gibt.
Wir werden von unserer Seite unser alle Lipos homologieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Norbert Forster
Geschäftsführer / General Manager
Dear Bastian,
the deadline for sending LIPO's in for approval is not yet passed
so there's none at this moment.
hope this answers your question
brgds
Donnerstein schrieb:
Hallo,
auf der LRP Homepage ist immer noch das neue Reglement ab dem 15.02.09. Ist es noch Gültig????
Kann LRP denn nun mal ne Aussage bitte treffen. Ich verstehe das ganze nicht so ganz.
Die EFRA gibt die Vorgaben für LIPO'S vor. Seit letzten Jahr gibts es genau nach diesen Vorgaben beim BRCA eine zugelassene Liste. Warum kann LRP als eigenständiger Renn-Veranstalter nicht so eine eigene Liste veröffentlichen?
ICh würde gerne in Solms fahren, doch bitte LRP sagt uns endlich ob wir Lipos fahren dürfen oder nicht.
Für mich steht fest keine Lipos kein Rennen.
Eine Antwort von LRP wäre wirklich hilfreich.
Gruß und Danke
Thorsten
P.S. Da es mein einziges Rennen vor der TCM ist, würde ich auch ohne Punkte Wertung in der Classic fahren.
StefanKoehler-LRP schrieb:
Ja, die Efra hat die Ankündigung ab Ende Dezember mehrmals eine vorläufige Liste zu veröffentlichen nicht eingehalten.
Wir hoffen weiterhin daß dies bald nachgeholt wird.
Falls es bis zum 15.2. keine Efra Liste gibt bedeutet dies, daß am 15.2. keiner in der Challenge mit LiPo Akkus fahren kann.
Da die NiMH Akkus ja nicht verboten werden, können einfach alle ihre vorhandenen Akkus weiterfahren ..
Sobald es eine EFRA LiPo Liste gibt werden wir diese auch auf LRP-HPI-Challenge.com online stellen. Und ab dann, aber erst ab dann, kann man, wenn man will LiPos einsetzen. Ist für alle gleich.
1 Besucher