SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

• SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

:winke: Am 11.01.2009 wird in Bernau ein SM-Lauf für die Elektroklassen im SK5 stattfinden. Da dieses Rennen erfahrungsgemäß nicht sonderlich stark besucht sein :sleep: wird führen wir parallel dazu den 3.Lauf zum Barnim-Cup durch. Die Ausschreibungen für SM-Lauf und Lauf zum Barnim-Cup, Nennformular und Reglement Barnim-Cup findet ihr wie immer auf www.rcspeedracer.de :sieger:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

:dafuer: und dabei :sieger:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

TSVM97 - RC-Car-Racing

ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan

berni schrieb:

SM Lauf Zeitgleich mit dem DHI Cup fällt. Genannt und Bezahlt

Naja, mann muss das mal in relation sehen, wen es danachgehen würde, findet in Colorado sicher auch an diesem Weekend ein Rennen statt, wo keiner drauf rücksicht nimmt :P
      Und in anderen SK, findet auch ein SM lauf und sogar das indoor DM "warmup" statt :P

Gruss
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...

:winke: Das Jahr hat leider nur 53 Wochenenden, da wird es eben eng mit Terminen. Das mit dem DHI-Cup ist wirklich schade, aber wie Rico schon sagt, man kann eben nicht auf alles Rücksicht nehmen. Ich weiß auch gar nicht, ob der Termin damals zum Sportkreistag schon bekannt war. Der Lauf in Plauen ist da schon eher Schlamperei, der wurde so nicht dem Sportkreistag eingereicht und bestätigt. Übrigens ist auch ein Lauf zum Tamiya-Cup an dem WE, der wurde sogar ziemlich tricky durch den SKT geschleust. :respekt:
      Ich kann mich aber noch gut an den letzten Winter erinnern, da hatten wir drei Rennen im SK an einem WE, die waren sogar recht gut besucht, es besteht also noch Grund zur Hoffnung :brav:
      Also mal die Werbetrommel gerührt: Leute, die Halle ist gut geheizt, für Essen und Trinken ist gesorgt, Udo denkt sich wie immer eine neue Streckenführung aus, nur die Streckenbegrenzungen polstern wir auch diesmal nicht... :ablach:
      Gruß
      Andreas
      www.rcspeedracer.de

Hallo, :winke:
      Ich froche mich auch auf dem Barnim Cup. :dance3:
      Aber ich muss auch sagen,wenn wieder so viele Nennungen ein gehen und Klassen auf teilung wie letzte mall stark besetz sind (Matrial Schlaht) Barnim Cup 2.
      Möchte ich lieber zu kucken.
      Da für gebe ich meine Nennung Sofort ab damit mann auch besser teilen kann.
      Lade auch andere fahre biete auf ihre Nennungen Schnell ab zu geben da mit der Verein besser Organiesieren kann.
      Wünsche allen eine guten Rutsch ins Neue jahr!!! :dance3:
      mfg
      erkan
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE

Loooos Leute...

fleißig nennen, damit wir eine schön vollbesetzte Standardklasse haben... :sieger: :dafuer: :fahren:

Gruß Phil

"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

TSVM97 - RC-Car-Racing

ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan

:winke: Von einer Nennliste ist das hier noch recht weit entfernt, aber wie schnell sich das ändern kann haben wir ja bei unserem letzten Rennnen gesehen.
      So, für alle, denen der Link zu unserer Website nicht genügt:
      Ausschreibung Barnim-Cup
      Ausschreibung SM-Lauf, Teilnehmer am SM-Lauf sollten die Ausschreibung von ihrem Teamleiter erhalten haben.
      Nennformular Barnim-Cup
      Nennformular SM-Lauf

:dance3:
      Gruß
      Andreas
      www.rcspeedracer.de

das darf einfach noch nich alles sein!!! :ohmann: :ohmann:

wir wollen doch spasssss haben oder? und da reichen 4 leute in einer klasse noch nich! :D

bis dann, immer fleißig nennen und frohes neuet!

Gruß Phil

TSVM97 - RC-Car-Racing

ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan

Kommst du denn, Herr Klaus??

TSVM97 - RC-Car-Racing

ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan