LRP Challenge am 04.01.09 in Schaafheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Challenge am 04.01.09 in Schaafheim

      Hier noch ein paar Infos zu unserem Rennen in Schaafheim.
      Es wird die selbe Strecke gefahren wie in der vor einem Jahr in Aschaffenburg, nur halt nicht mehr in der Eisporthalle, sondern in der Sporthalle in Schaafheim.
      Der Teppich hat eine größe von 16m auf 28m, sollte also groß genug sein.
      Bitte denkt daran Tische und Stühle mitzubringen, da diese in der Halle nicht vorhanden sind.

      Hier noch ein Bild von der Strecke, allerdings noch in der Eissporthalle.
      Dateien
      • P4252120.JPG

        (86,3 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: LRP Challenge am 04.01.09 in Schaafheim

      Hi
      alex
      also das du nicht beleidigt bist
      bekommste mal von mir en feedback
      rennen war geil und sehr fair
      orga war geil
      essen war auch sehr lecker und die preise nicht unverschämt
      alles in allem super sache nur mim schlafen da müssen wir uns das nächste mal was übelegen
      ansonsten wars das von miener seite und muss sagen hat echt gerockt :punk:

      weiter so :brav:

      gruß
      Julian :respekt:
    • Re: LRP Challenge am 04.01.09 in Schaafheim

      ich fand das rennen auch sehr gut!
      angenehme temperatur in der halle.
      das chili war super auch wenn ich 3,50 euro ne idee zu teuer fand für das tellerchen
      der aley hat das kommentieren meiner meinung nach super gemacht vor allem immer das vorwarnen wenn der der führende von hinten kommt obwohl man das meistens selber merkt, also ich zumindest.

      wenn die ergebnisliste noch kommt würde es mich freuen.

      gruss an alle
      euer Fux
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt
    • Re: LRP Challenge am 04.01.09 in Schaafheim

      Hi zusammen,
      die Ergebnisse sind auf der Challenge Homepage.
      Mir hat es mit Euch auch sehr gut gefallen, vor allem das in allen Klassen sehr fair gefahren wurde und so fast keine Strafen ausgesprochen werden mußten.
      Was die das Chili angeht kann ich nur sagen wir haben zusammengerechnet was wir dafür eingekauft haben und dann geschaut wieviele Portionen wir raus bekommen das dann dadurch geteilt. Wir nehmen uns natürlich der Kritik an und werden uns noch etwas Anderes zu Essen für das nächste Rennen überlegen. Auch die gewünschten Süssigkeiten werden wir das nächste mal besorgen, versprochen. Ich denke der neue Hausmeister wird bis zum nächsten Rennen auch wissen wie die Lüftung auszuschalten ist.

      Ich möchte hier noch etwas Anderes klar stellen, bei der Siegerehrung bin ich ja ein wenig Sauer geworden. Ich hatte leider zu spät gesehen welche Helden da auf der Tribühne saßen, die haben am Abend zu vor schon in und vor der Halle Ärger gemacht, deswegen bin ich ein wenig aus der Haut gefahren.


      MfG
      Alex