Verwarnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Verwarnung ist kein Thema mehr. Oliver hat sich austragen lassen. Aus ausdrücklich eigenen Wunsch. Auch wenn er dies nun jetzt anderswo anders auslegt.

      Es wurden 2 beiträge von Ihm gelöscht die beide mehr als überflüssig waren. "alles mist hier" und "Diktator, Zensur..."
      Nun informiert er jetzt Gott und die Welt dass hier zensiert wird und der Dait böse ist. Ohne dazu zu sagen was gelöscht wurde. Egal, er hat selbst dem Wunsch geäußert gelöscht zu werden und dem bin ich gerne nachgekommen.

      Der Grund ist jedoch keine der Diskussionen bezüglich Moosgummi, sondern ein tiefer liegender persönliche Grund. Da gibts mehrere Leute in Neersen die mich nicht mögen und es ist offensichtlich dass sie sich nun hoch schaukeln und auch (nachweislich) Argumente aus den Haaren ziehen.

      Da ich daran eh nichts ändern kann und mir nichts daran liegt diesen Leuten zu gefallen, nehme ich das einfach so hin.